• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kann man die zu behaltende Telefonnummer selber wählen?

Diskutiere Kann man die zu behaltende Telefonnummer selber wählen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Servus Community, wir haben momentan noch die FB6490 über UM gemietet. Ich will jedoch eine eigene kaufen und den Zusatzvertrag kündigen. Wir...
eye of the tiger

eye of the tiger

Beiträge
147
Reaktionen
0
Servus Community,

wir haben momentan noch die FB6490 über UM gemietet. Ich will jedoch eine eigene kaufen und den Zusatzvertrag kündigen.
Wir haben ja aktuell 3 Nummern über die Option. Eine davon ist ziemlich eingängig und wurde auch die ganze Zeit von uns genutzt, das ist jedoch nicht die erste uns zugteilte. Kann ich bei der Kündigung wählen welche Telefonnummer ich behalten möchte?
 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.832
Reaktionen
234
Wir haben ja aktuell 3 Nummern über die Option. Eine davon ist ziemlich eingängig und wurde auch die ganze Zeit von uns genutzt, das ist jedoch nicht die erste uns zugteilte. Kann ich bei der Kündigung wählen welche Telefonnummer ich behalten möchte
Da sehe ich kein Problem.
Wenn Du die Komfort Option kündigst, gibst Du einfach die Nummer an, die Du behalten möchtest. :super:
 

un1que

Beiträge
785
Reaktionen
0
Richtig, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen (auch wenn es schon etwas her ist). Wenn die Komfort Option gekündigt wird, kannst du die zu behaltende RN selbst bestimmen.

Denk aber daran, dass du nicht einfach so die Komfort Option während der MVLZ kündigen kannst.
 
eye of the tiger

eye of the tiger

Beiträge
147
Reaktionen
0
Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe - Danke für die Antworten :super:
 
Thema:

Kann man die zu behaltende Telefonnummer selber wählen?