Panasonic DMR-BCT950EG Blu-Ray-Recorder + CL+-Karte gehen ni

Diskutiere Panasonic DMR-BCT950EG Blu-Ray-Recorder + CL+-Karte gehen ni im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe mir einen "Panasonic DMR-BCT950EG"-Blu-Ray-Recorder zugelegt wegen der darin befindlichen großen Festplatte (2TB)...
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir einen "Panasonic DMR-BCT950EG"-Blu-Ray-Recorder zugelegt wegen der darin befindlichen großen Festplatte (2TB).
Zwischenzeitlich habe ich mir von Unitymedia eine zusätzliche CL+-Karte für den Empfang der HD-Sender, geholt um ggf. PayTV-Sender aufzunehmen.

Problem:
Ich kann, wenn ich die SmartCard am Samsung-Fernseher anschließe, die verschlüsselten Pay-TV-Sender empfangen. Im Recorder erkennt er die CL+-Karte und es sieht alles Ok aus. Nur wenn ich auf einen Sender wie z.B. RTL HD wechsele, dann meldet er mir, dass CAM und SmartCard nicht eingelegt wären.

Frage:
Hat vielleicht jemand Erfahrung ob der obige Recorder überhaupt zusammen mit der Unitymedia-Smartcard funktioniert (NDS-Entschlüsselung vielleicht nicht möglich)?

Für ein Rückinfo wäre ich dankbar.

Gruß und Danke
PValiant

kalle62

kalle62

Reaktionen
25
Re: Panasonic DMR-BCT950EG Blu-Ray-Recorder + CL+-Karte gehe

<t>hallo<br/>
<br/>
Hast Du das CI+Modul am Ende mal leicht angedrückt ?,wird es den im Menü des Recorder angezeigt.<br/>
Vil gibt es auch eine Einstellung wie zbs CI+Modul verwenden Ja oder Nein,kenne die Kiste nicht.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

Thema:

Panasonic DMR-BCT950EG Blu-Ray-Recorder + CL+-Karte gehen ni

Panasonic DMR-BCT950EG Blu-Ray-Recorder + CL+-Karte gehen ni - Ähnliche Themen

• Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....

Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....: Hallo Ihr Lieben, wie ich gestern erfahren habe sollte ich für die Aktivierung 39 € + 10 € für den Versand zahlen und habe derzeitig den HD...
  • UM CI+ Modul und Blue Ray Recorder Panasonic DMR-BCT 755

UM CI+ Modul und Blue Ray Recorder Panasonic DMR-BCT 755: Ich habe eine Frage, ich habe ein CI+ Modul mit einer UM02 Smartcard von UM NRW mit der HD Option, auf das ich Sky darauf gebucht habe. Wenn ich...
  • HD-Aufnahmen und Panasonic DMR-BCT745

HD-Aufnahmen und Panasonic DMR-BCT745: Hallo Ich habe mir o.g. HD-Recorder zugelegt. Hintergrund ist der Doppeltuner des Panasonic welcher mit einer Smartcard das Fernsehen und...
  • Panasonic DMR-BCT730EG und Unitymedia

Panasonic DMR-BCT730EG und Unitymedia: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und muß zu meiner Schande gestehen, dass ich von der ganzen Unitymedia - Sache so gut wie keine...
  • Panasonic DMR-BCT CI+ erfolgreich im Einsatz ?

Panasonic DMR-BCT CI+ erfolgreich im Einsatz ?: Ich habe jetzt fast ein Jahr Kabel BW, als erstes wollte ich einfach ein CI+ Modul in meinen Loewe HD Fernseher reinstecken und zumindest während...