Bundesliga Saison 2017/2018

Diskutiere Bundesliga Saison 2017/2018 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Heute in 7 Monaten startet die neue Bundesliga-Saison. Bekanntermaßen liegen die Rechte für alle Spiele am Freitag und diverse andere (insgesamt...

checkman100

Beiträge
25
Reaktionen
0
Heute in 7 Monaten startet die neue Bundesliga-Saison. Bekanntermaßen liegen die Rechte für alle Spiele am Freitag und diverse andere (insgesamt rund 40 Spiele) ab der kommenden Saison
bei Discovery, die über Eurosport 2 ausstrahlen. Grundsätzlich ja bei Sky enthalten (natürlich wie so vieles über Kabel und Unitymedia nicht eingespeist). Ich finde es verdächtig ruhig, dass
sich niemand der feinen Herren mal öffentlich auskotzt, was der dumme Fan noch zusätzlich blechen muss, wenn er die 40 Spiele über Eurosport 2 sehen will. Ich kann mir beim besten
Willen nicht vorstellen, dass das kostenlos in den normalen Sky-Angeboten weiter angeboten wird.

Es muss doch ständig Vertragsverlängerer geben. Das wäre doch eine ganz wichtige Information. Hat da niemand bei seiner Vertragsverlängerung mal nachgefragt?
 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.832
Reaktionen
234
Das hat mich bei der Verlängerung nicht interessiert, da ich nur 2play habe.
TV und Sky wird über SAT geschaut, da gibt's eigentlich keine Probleme. :D

Gruß Andreas
 

checkman100

Beiträge
25
Reaktionen
0
Das Problem wird aber meines Erachtens sein, dass auch Sky-Kunden mit Vollabo über Eurosport 2 die Bundesliga-Spiele nicht ohne weitere Zusatzkosten werden sehen können...zumindest meine Vermutung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dafür nochmal in irgendeiner Form abkassieren werden. Und vermutlich werden die Schweine erst kurz vorher damit rausrücken, damit die Leute vorher möglichst wenig Zeit haben sich aufzuregen über den Dreck. Sowas in der Art, dass man für die Spiele nochmal ein gesondertes Ticket kaufen muss zu Festpreis XY.

Wo liegt sonst der wirtschaftliche Sinn für Discovery Sky dieses Rechtepaket abzuluchsen?
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.304
Reaktionen
24
hallo

Hatte eben eine Email mit einem Sky Bundesliga Angebot für 19,99 Euro und ein Original Trikot für 12 Monate von UM in meinem Postfach.
Das Interissiert mich aber überhaupt nicht,könnte Kostenlos sein würe Ich eh nicht Gucken.

Nennt sie jetzt Promopreis 19,99 Euro

gruss kalle
 

tirah5

Beiträge
37
Reaktionen
0
Da Sky die alleinigen Rechte an den Fußballpaketen abgeben muss,ist es unerheblich welche Empfangsart ab der neuen Saison die Bilder ins Wohnzimmer bringt.
Tatsache ist,dass Eurosport 2 die Übertragung der anteiligen Spiele nicht zum Nulltarif machen wird.
Das Problem haben Kabelkunden von Unitymedia sowieso nicht,weil sie kein Eurosport 2 empfangen können.
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.304
Reaktionen
24
hallo

Hatte glaub gestern in einem Forum Gelesen das Disovery,Sky mit dem Sofortigen Ausstieg droht.Da gab es sogar eine Presse Mitteilung dazu.

Wo ist den der kleine Mops21 wenn man Ihn braucht. :zwinker: :brüll:

gruss kalle
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.304
Reaktionen
24
hallo

Der sitzt im Keller und Grübelt über das passende Antennenkabel für seine Octagon 3038. :D :zwinker: :brüll:

gruss kalle
 

checkman100

Beiträge
25
Reaktionen
0
Genau darauf wollte ich ja hinaus...ich habe nämlich das Gefühl, dass das vielen Sky- Kunden, die das Bundesliga-Paket haben noch gar nicht klar ist. Und Sky lässt jetzt noch schön
Verträge von Kunden verlängern oder neu abschließen und das Thema wird garantiert tot geschwiegen und kurz vorm Start der neuen Saison heißt es dann...sorry Kunden. Trotz
Bundesliga-Paket könnt ihr knapp 40 Spiele in der Saison jetzt leider nicht mehr bei uns sehen außer ihr zahlt nochmal Betrag X oben drauf bei Discovery oder direkt bei Sky.

Komme leider aus meinem Internet-Vertrag erst Januar 2018 raus, dann wechsel ich zu IPTV. Dann habe ich wenigstens ein komplettes Senderangebot und nicht mehr diesen
Dreck mit Unitymedia.
 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.832
Reaktionen
234
Komme leider aus meinem Internet-Vertrag erst Januar 2018 raus, dann wechsel ich zu IPTV. Dann habe ich wenigstens ein komplettes Senderangebot und nicht mehr diesen
[zensiert] mit Unitymedia.
Lass mich raten :kratz:
Entertain TV vom rosa Riesen?

Wenn Du das mit ner ordentlichen Bandbreite buchen kannst, kann ich Dir das nur empfehlen.
Damit biste dann alle Sorgen los.
Da muss ich neidlos sagen, das ist das stabilste System, das ich kenne.
Die gaben da auch mittlerweile alle Kinderkrankheiten ausgemerzt.
Macht echt Spaß :D

Gruß Andreas
 

checkman100

Beiträge
25
Reaktionen
0
Ne bin bei O2. Hab leider vor ein paar Wochen die Kündigungsfrist verpennt...ärgerlich. VDSL 50 kriege ich hier...wobei ja immer die Frage ist, wie viel Bandbreite wirklich bei mir in der Bude ankommt. Aber es sollte wohl locker ausreichen für gute und stabile Verbindungen und Bildqualität. 1&1 bietet ja zum Glück auch noch an, dass man nach einem Monat wieder aus dem Vertrag raus kann, wenn man nicht zufrieden ist. Sich nen Jahres- oder sogar Zweijahres-Vertrag ans Bein zu binden ohne zu 100% sicher zu sein, dass das auch wirklich alles stabil funktioniert, wäre ansonsten auch ein KO-Kriterium für mich. Es gibt ja genügend Anbieter, wo man selbst in solchen Fällen kaum auf Kulanz zählen dürfte...
 
UMClausi

UMClausi

Beiträge
784
Reaktionen
0
hallo
Hatte glaub gestern in einem Forum Gelesen das Disovery,Sky mit dem Sofortigen Ausstieg droht.Da gab es sogar eine Presse Mitteilung dazu.
Wo ist den der kleine Mops21 wenn man Ihn braucht. :zwinker: :brüll:
gruss kalle
Bin zwar nicht Mops21 aber bitte schön.... :zwinker:

http://www.dwdl.de/nachrichten/59791/discovery_droht_mit_rueckzug_von_skyplattform/
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.803
Reaktionen
106
Da Sky die alleinigen Rechte an den Fußballpaketen abgeben muss,ist es unerheblich welche Empfangsart ab der neuen Saison die Bilder ins Wohnzimmer bringt.
Tatsache ist,dass Eurosport 2 die Übertragung der anteiligen Spiele nicht zum Nulltarif machen wird.
Das Problem haben Kabelkunden von Unitymedia sowieso nicht,weil sie kein Eurosport 2 empfangen können.
Eurosport 2 gibt es bei UM im Allstars Paket.
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.803
Reaktionen
106
Eurosport 2 gibt es bei UM im Allstars Paket.
Na, ob das so bleibt? :kratz:
Mal schauen, was passiert, wenn die ersten BL-Spiele übertragen werden. :kafffee:

Gruß Andreas
Das weiß keiner, was die Zukunft bringt. Wollte nur entgegen steuern auf die Aussage, dass es ESP2 nicht bei UM gibt.

Könnte natürlich sein, dass man dann halt, was UM angeht, soweit unverändert bleibt und man allstars benötigt um alle Spiele dann sehen zu können.
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.304
Reaktionen
24
hallo

Deshalb habe Ich seit Anfang an immer das größte Paket gebucht,so weis Ich das Ich auch jeden Neuen Sender bekomme.
Ausser damals bei Sky da war es nur das Filmpaket,brauche kein Sport anschauem um Fit :zwinker: zu sein.

gruss kalle
 

goaliealexander

Beiträge
142
Reaktionen
0
Sky und Discovery haben sich geeinigt.

Quelle Eurosport facebook
 

tirah5

Beiträge
37
Reaktionen
0
hallo

Hatte glaub gestern in einem Forum Gelesen das Disovery,Sky mit dem Sofortigen Ausstieg droht.Da gab es sogar eine Presse Mitteilung dazu.

Wo ist den der kleine Mops21 wenn man Ihn braucht. :zwinker: :brüll:

gruss kalle
Genau die Befürchtung habe ich auch,wer jetzt voreilig auch ein Allstar-Paket bei Unitymedia bucht um Eurosport 2 zu empfangen,könnte nachher ziemlich dumm aus der Wäsche gucken wenn der Sender nicht mehr zu sehen ist.
Jedenfalls bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten weil auch bei Anfragen zum Thema,die Herren von Unitymedia sich bedeckt halten.
 
mango

mango

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,ich möchte mir nur!Sky Bundesliga anschaffen und denke über das Angebot der HP von Sky nach..Wie kann ich dies bei Unitymedia holen? So wie ich verstehe muss ich zB erst DigitalTV HIGHLIGHTS anklicken um auch Bundesliga anklicken zu können. Dabei habe ich doch schon DigitalTV HIGHLIGHTS .Ich möchte nur Bundesliga dazunehmen...
 
UMClausi

UMClausi

Beiträge
784
Reaktionen
0
@mango:

Auf jeden Fall über Sky buchen :streber: , es sei denn du hast Geld über..... :wein: Dann gebe ich Dir meine Kontonummer.... :zwinker:

Das Skyabo dann auf deine UM Smartcard buchen lassen.... :super:
 

manu26

Beiträge
661
Reaktionen
0
Ich würde mich z.B. hier über aktuelle Angebot informieren. Direkt auf der Sky-Seite wird man i.d.R. nicht die besten Angebote bekommen...

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-neukundenangebote.345034/
 
Thema:

Bundesliga Saison 2017/2018

Bundesliga Saison 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • Wird Premiere die Bundesliga ab der Saison 2006/2007 zeigen?

    Wird Premiere die Bundesliga ab der Saison 2006/2007 zeigen?: Wird Premiere die Fußball-Bundesliga ab der Saison 2006/2007 zeigen? Wir sind nach wie vor mit den Rechteinhabern im Gespräch. Aufgrund...
  • Kein Sky Bundesliga HD4 mehr

    Kein Sky Bundesliga HD4 mehr: Hallo Zusammen zum Wochenende! Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD...
  • Sky Bundesliga Einzelspiele

    Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
  • Sky Sport Bundesliga UHD

    Sky Sport Bundesliga UHD: Gibt es schon Informationen, ob und wann die neuen Sky Ultra HD Sender auch über Unitymedia empfangbar sind?
  • Nur Sky Bundesliga HD2 in Senderliste

    Nur Sky Bundesliga HD2 in Senderliste: Hi zusammen, Habe neuerdings Sky (Welt, Sport, Bundesliga) mit der HD-Option. In unserem Mehrfamilienhaus gibt es einen Kabelvertrag mit Kabel BW...
  • Ähnliche Themen
  • Wird Premiere die Bundesliga ab der Saison 2006/2007 zeigen?

    Wird Premiere die Bundesliga ab der Saison 2006/2007 zeigen?: Wird Premiere die Fußball-Bundesliga ab der Saison 2006/2007 zeigen? Wir sind nach wie vor mit den Rechteinhabern im Gespräch. Aufgrund...
  • Kein Sky Bundesliga HD4 mehr

    Kein Sky Bundesliga HD4 mehr: Hallo Zusammen zum Wochenende! Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD...
  • Sky Bundesliga Einzelspiele

    Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
  • Sky Sport Bundesliga UHD

    Sky Sport Bundesliga UHD: Gibt es schon Informationen, ob und wann die neuen Sky Ultra HD Sender auch über Unitymedia empfangbar sind?
  • Nur Sky Bundesliga HD2 in Senderliste

    Nur Sky Bundesliga HD2 in Senderliste: Hi zusammen, Habe neuerdings Sky (Welt, Sport, Bundesliga) mit der HD-Option. In unserem Mehrfamilienhaus gibt es einen Kabelvertrag mit Kabel BW...