Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?

Diskutiere Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Frage steht ja oben. Einige wären ja dann doppelt. Bin ziemlich unentschlossen, da es durchaus Sender da gibt, die mich interessieren...
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
29
Hallo

Frage steht ja oben. Einige wären ja dann doppelt.

Bin ziemlich unentschlossen, da es durchaus Sender da gibt, die mich interessieren könnten.

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
Re: Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?

<t>hallo<br/>
<br/>
Naja vergleich doch mal die Angebotenen Sender was Ich so auf die schnelle weis,bei Sky hast Du kein Kabel1 Classics HD oder sogar überhaupt kein Kabel1 Classics kein TNT Film HD.Habe aber die Sky Sender und Allstar HD Sender in einer Liste.Deshalb müsste Ich selbst mal vergleichen was wo drinne ist.<br/>
<br/>
Ich stehe eher auf die Alten Sachen deshalb fand Ich das nicht Gut das MGM eingestellt wurde.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

Thema:

Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?

Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo? - Ähnliche Themen

• Lohnt sich eine Vertragsumstellung?

Lohnt sich eine Vertragsumstellung?: Hallo, Ich habe aktuell das 3 Play 100 Paket mit DigitalTV HIGHLIGHTS HD . Letztens rief mich jemand vom UM Kundenservice an und sagte, ich...
  • Lohnt sich das AlphaCrypt noch?

Lohnt sich das AlphaCrypt noch?: Hallo zusammen, ich habe einen Sony Bravia KDL-46EX715 der CI+ (ich weiß, das Sony-Plus ist mein Minus) tauglich ist. An der Kiste habe ich den...
  • Lohnt sich ein teures HDMI Kabel?

Lohnt sich ein teures HDMI Kabel?: Bringt es etwas, das mitgelieferte HDMI Kabel durch ein neues, teureres Kabel zu ersetzen? Ich könnte mir vorstellen, das das mitgelieferte Kabel...
  • Lohnt Digital-TV?

Lohnt Digital-TV?: Hallo zusammen, da mir die Hotline bei UM überhaupt nicht weiterhelfen konnte, stelle ich hier meine Fragen: Meine Mutter nutzt zurzeit ein...
  • Lohnt sich der Umstieg dieses Jahr noch?

Lohnt sich der Umstieg dieses Jahr noch?: Hallo, also es geht um folgendes: Wir habn bereits am Erstfernseher Digital TV. Jetzt brauchen wir für nen zweitenLCD-Fernseher auch nen...
  • Lohnt sich der Umstieg dieses Jahr noch? - Ähnliche Themen

• Lohnt sich eine Vertragsumstellung?

Lohnt sich eine Vertragsumstellung?: Hallo, Ich habe aktuell das 3 Play 100 Paket mit DigitalTV HIGHLIGHTS HD . Letztens rief mich jemand vom UM Kundenservice an und sagte, ich...
  • Lohnt sich das AlphaCrypt noch?

Lohnt sich das AlphaCrypt noch?: Hallo zusammen, ich habe einen Sony Bravia KDL-46EX715 der CI+ (ich weiß, das Sony-Plus ist mein Minus) tauglich ist. An der Kiste habe ich den...
  • Lohnt sich ein teures HDMI Kabel?

Lohnt sich ein teures HDMI Kabel?: Bringt es etwas, das mitgelieferte HDMI Kabel durch ein neues, teureres Kabel zu ersetzen? Ich könnte mir vorstellen, das das mitgelieferte Kabel...
  • Lohnt Digital-TV?

Lohnt Digital-TV?: Hallo zusammen, da mir die Hotline bei UM überhaupt nicht weiterhelfen konnte, stelle ich hier meine Fragen: Meine Mutter nutzt zurzeit ein...
  • Lohnt sich der Umstieg dieses Jahr noch?

Lohnt sich der Umstieg dieses Jahr noch?: Hallo, also es geht um folgendes: Wir habn bereits am Erstfernseher Digital TV. Jetzt brauchen wir für nen zweitenLCD-Fernseher auch nen...