Sky+ Receiver und Systemprüfung

Diskutiere Sky+ Receiver und Systemprüfung im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Habe seit 1 Monat einen Sky+ Receiver über UM (ohne 4k) und habe bei der Bundesliga Konferenz Klötzchenbildung extrem. Gestern habe ich dann eine...

Moby55

Reaktionen
0
Habe seit 1 Monat einen Sky+ Receiver über UM (ohne 4k) und habe bei der Bundesliga Konferenz Klötzchenbildung extrem. Gestern habe ich dann eine Serie über den Receiver geschaut und ständig hat die Serie unterbrochen mit Hinweis schlechte Wifi Verbindung, obwohl der Test im UM Netz 100MB über das iPad ergeben hat. Habe daraufhin eine Systemprüfung am Sky Receiver gemacht und an Sky übertragen. Heute habe ich dann bei Sky angerufen und danach gefragt. Das Kundencenter wußte davon nichts und konnte mir nicht weiterhelfen. Hat noch jemand dieselben Probleme?Gruss Moby

Gesendet von iPad mit Tapatalk

kalle62

kalle62

Reaktionen
25
hallo

WIFI ist doch ein USB Stick Teil hast Du die Sky Box mal mit einem Lankabel angeschlossen,oder geht das bei der Box nicht.

gruss kalle

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
115
Ist das WLAN Signal ausreichend? Jeder WLAN Empfänger reagiert da anders.

Ansonsten, sky Receiver in die Tonne kloppen und was gescheites besorgen.

Moby55

Reaktionen
0
Wifi ist inside beim neuen Skyreceiver, Lan hat dieselben Probleme.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

Sky+ Receiver und Systemprüfung

Sky+ Receiver und Systemprüfung - Ähnliche Themen

• Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...
  • SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...

SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
  • Fragen zum Sky Receiver!

Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
  • Sky Q Receiver und gleich Fragen

Sky Q Receiver und gleich Fragen: Hallo zusammen, seit heute habe ich meinen neunen SkyQ-Receiver und habe hierzu gleich ein paar Fragen : a) Gibt es ein System nach dem die...
  • Sky Abo deaktiviert sich, weil Receiver ausgeschaltet ist über Tage

Sky Abo deaktiviert sich, weil Receiver ausgeschaltet ist über Tage: Hallo, wir haben seit einiger Zeit im schwarzen Horizon Receiver von Unitymedia. Ich habe den so eingestellt, dass er quasi in den Tiefschlaf...