Upgrade auf den neuen 4k Receiver

Diskutiere Upgrade auf den neuen 4k Receiver im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Guten Morgen zusammen, zunächst mal einige Daten: SKY Buli, Film, Sport komplett in HD - Receiver 2TB, Kabel Unitymedia NRW ich habe einen...
berti2010

berti2010

Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

zunächst mal einige Daten:

SKY Buli, Film, Sport komplett in HD - Receiver 2TB, Kabel Unitymedia NRW

ich habe einen Anruf von Sky erhalten. Man hat mir den neuen 4K Receiver angeboten. Laut Auskunft des Mitarbeiters würde ich mit dem neuen Receiver z. B. auch die Buli Kanäle 6 - 10 in HD schauen können!? Auch Bein den Cinema Sendern würde ich mehr Kanäle in HD sehen können , wie z.B. Sky Cinema EMOTION und andere. Es ist allerdings nicht so, dass ich das komplette SAT Angebot empfangen kann!

Der Mehrpreis pro Monat beträgt 5,00 Euro. Dazu gibt es Entertainment mit Boxsets - on Demand. Meine Vertragslaufzeit bleibt hiervon unberührt. 14 Tage Widerrufsrecht usw.

Meine Frage: UM speist doch nur Sky BULI HD 1-5 ein. Wie soll ich dann die anderen empfangen können? Oder läuft das evtl. übers Internet?

Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
103
Der wollte Dir nur was verkaufen. Wie Du richtig angemerkt hast, empfängst Du eh nicht alle HD Sender, von UHD ganz schweigen.

Er wollte einfach nur Provision kassieren und Dir was andrehen, was technisch bei Dir nicht möglich ist

UMClausi

UMClausi

Reaktionen
0
@berti2010:

Wusste gar nicht das am 28.12. auch der 1.April ist..... :brüll:

Was für einen Schwaller haste denn da am Tel. gehabt..... :traurig:

und übrigens: Sky Buli 1-4 in HD..... :zwinker:

bei Sky Sport geht es in HD bis 5..... :streber:

berti2010

berti2010

Reaktionen
0
Danke für die Antworten. Hätte ja sein können, dass da evtl. etwas online zur Verfügung gestellt wird ;-).

Mal sehen, vielleicht lass ich mir das Teil kommen. Der 2 TB Receiver ist ja schon ein "KLOTZ", der neue Receiver ist ja schon etwas "schlanker". Vielleicht überzeugt das Teil ja auch vom Bild her.

Ansonsten kann ich ja alles innerhalb von 14 Tagen widerrufen :)

Thema:

Upgrade auf den neuen 4k Receiver

Upgrade auf den neuen 4k Receiver - Ähnliche Themen

• Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...
  • SKY auf UM, Probleme

SKY auf UM, Probleme: Hallo, welche Geräte für ein reines SKY Abo auf UM02 sind zurzeit zugelassen? Ich habe das Problem, dass mein langjhriges, inoffizielles...
  • Upgrade auf Sky Q

Upgrade auf Sky Q: Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und empfange die Sky-Sender über eine 02-Karte von Sky, welche in einem Alphacrypt-Modul in einem...
  • UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon: Hallo, Ich habe folgende Situation: Bisher habe ich eine UM Karte auf die ich meine Sky Pakete hab buchen lassen (also Pakete damals bei Sky...
  • Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport

Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport: Aloha, guten Morgen. Ich bin seit vielen Jahren Formel 1 Fan, aber dieses Jahr muss Schluss sein mit Ebel, Wasser und Lauda. Ich kann die nicht...
  • Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport - Ähnliche Themen

• Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...
  • SKY auf UM, Probleme

SKY auf UM, Probleme: Hallo, welche Geräte für ein reines SKY Abo auf UM02 sind zurzeit zugelassen? Ich habe das Problem, dass mein langjhriges, inoffizielles...
  • Upgrade auf Sky Q

Upgrade auf Sky Q: Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und empfange die Sky-Sender über eine 02-Karte von Sky, welche in einem Alphacrypt-Modul in einem...
  • UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon: Hallo, Ich habe folgende Situation: Bisher habe ich eine UM Karte auf die ich meine Sky Pakete hab buchen lassen (also Pakete damals bei Sky...
  • Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport

Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport: Aloha, guten Morgen. Ich bin seit vielen Jahren Formel 1 Fan, aber dieses Jahr muss Schluss sein mit Ebel, Wasser und Lauda. Ich kann die nicht...