Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box

Diskutiere Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; hallo zusammen, ich habe einen Sky+ Receiver mit Festplatte und seit kurzem auch eine Horizon Box an einer Dose mit 4 Anschlüssen. Da...

L_aus_Köln

Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe einen Sky+ Receiver mit Festplatte und seit kurzem auch eine Horizon Box an einer Dose mit 4 Anschlüssen. Da vermeintlich Sky über die Skybox günstiger ist, als Sky via Horizon zu empfangen, frage ich mich jetzt, wie ich den Sky+ Receiver anschließen kann. Über den TV Ausgang der Dose (offenbar analog?!) geht der Sky+ Reciever nicht. Das Signal durch die Sky+ durchschleifen Data -> Sky+ Coax In -> Coax Out -> Horizon ... funzt nicht. Kein Internet.

Weiß irgendjemand eine Lösung?
Oder (besser) gibt es eine Anschlussbeschreibung für die Sky+ Box UND die Horizon Box?
Braucht die Sky+ Box irgendwie Internet oder nur das digitale Kabelsignal.

Fragen über Fragen ... :wand:

Danke für Eure Hilfe.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
129
Die Sky+ Box benötigt nur das digitale Kabelsignal und sollte dementsprechend am TV - AUSGANG der 4 - Loch MM-DOSE funktionieren.

Gruß Andreas

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
hallo

Hat dein TV einen DVB C Kabeltuner eingebaut ? und was zeigt der an Sender wenn Du ihn an der Antennendose normal anschließt.Du hast mit sicherheit Digitale Sender an der Antennendose anliegen,auch wird der Sky mit sicherheit keine Analoge Sender empfangen.Sondern nur die Digitalen Kabelsender.

gruss kalle

L_aus_Köln

Reaktionen
0
Danke Andreas, Sky+ Box geht leider nicht am TV Ausgang der 4-Loch Dose. Aber d.h. so bin ich richtig unterwegs.

Danke Kalle, das müsste ich in der Tat mal ausprobieren. Den TV hatte ich noch nicht direkt mit dem TV Ausgang der Dose verbunden und mit dem TV Kabeltuner gesucht.
So kann ich ausschließen, dass der TV Ausgang der 4-Loch Dose nicht funktioniert. Richtig?

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
hallo

Ja genau einfach über Alle Sender also Analog und Digital suchen lassen,und dann auch in der richtigen Senderliste mal nach schauen.

Der SKY+Receiver ist aber auch ein Kabel tv bzw DVB C Gerät.?

gruss kalle

Thema:

Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box

Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box - Ähnliche Themen

• Sky+ Pro Receiver und Unitymedia

Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
  • Sky+ Receiver und Systemprüfung

Sky+ Receiver und Systemprüfung: Habe seit 1 Monat einen Sky+ Receiver über UM (ohne 4k) und habe bei der Bundesliga Konferenz Klötzchenbildung extrem. Gestern habe ich dann eine...
  • Sky+ Receiver findet keine HD-Sender

Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
  • Umstieg auf Sky+ 2 TB Receiver

Umstieg auf Sky+ 2 TB Receiver: Moin, mein Sky Abo läuft Ende August aus und in den letzten Wochen sind bereits die ersten Anrufe eingetrudelt. Die neue Preisstruktur ist mir...
  • Sky+ Receiver und RTL HD etc.

Sky+ Receiver und RTL HD etc.: Hallo zusammen, ist es möglich seine Unity Aboinhalte wie z.B. RTL HD, PRO SIEBEN HD etc. auf die neue Smartcard für den Sky+ Receiver zu buchen...
  • Sky+ Receiver und RTL HD etc. - Ähnliche Themen

• Sky+ Pro Receiver und Unitymedia

Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
  • Sky+ Receiver und Systemprüfung

Sky+ Receiver und Systemprüfung: Habe seit 1 Monat einen Sky+ Receiver über UM (ohne 4k) und habe bei der Bundesliga Konferenz Klötzchenbildung extrem. Gestern habe ich dann eine...
  • Sky+ Receiver findet keine HD-Sender

Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
  • Umstieg auf Sky+ 2 TB Receiver

Umstieg auf Sky+ 2 TB Receiver: Moin, mein Sky Abo läuft Ende August aus und in den letzten Wochen sind bereits die ersten Anrufe eingetrudelt. Die neue Preisstruktur ist mir...
  • Sky+ Receiver und RTL HD etc.

Sky+ Receiver und RTL HD etc.: Hallo zusammen, ist es möglich seine Unity Aboinhalte wie z.B. RTL HD, PRO SIEBEN HD etc. auf die neue Smartcard für den Sky+ Receiver zu buchen...