Netzwerkfehler bei Horizon

Diskutiere Netzwerkfehler bei Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallöchen, seit kurzem bin ich im Besitz von der Unitymedia Box Horzion. Zunächst muss ich eins ganz klarstellen: ich bin überhaupt nicht...

Ritchie_1960

Reaktionen
0
Hallöchen,
seit kurzem bin ich im Besitz von der Unitymedia Box Horzion.
Zunächst muss ich eins ganz klarstellen: ich bin überhaupt nicht technisch begabt.
Meine Box zeigt mir immer einen Netzwerkfehler (6020,6030) an. Nachdem ich meine Netzwerkeinstellungen (WLan) eingerichtet habe, bekomme ich auch die Meldung: Netzwerk erfolgreich.
Warum bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung? Warum kann ich z.B. nicht auf den Episodenguide zugreifen, um den Inhalt einer Sendung zu erlesen?
Ich habe WLan über die Connectbox und meine Box ist nicht direkt an das Internet (Ethernet???) angeschlossen.
Kann jemand einer älteren Mutti helfen?
Ach so, ab und zu leuchtet die Leuchtdiode rot auf.
Danke und liebe Grüße
Ritchie

Thema:

Netzwerkfehler bei Horizon

Netzwerkfehler bei Horizon - Ähnliche Themen

• Stärkepegel der Horizon bei euch!

Stärkepegel der Horizon bei euch!: Hallo zusammen rein aus Interesse würde ich mal von euch wissen wie die Werte unter dem Menüpunkt Diagnose aussehen. Also Signalstärke und...
  • Zeitraster bei TV-Programm

Zeitraster bei TV-Programm: Hallo zusammen, weiß jemand, was die Einstellung des Zeitrasters bei TV Programmen bzw. eine Änderung bewirkt ? Eingestellt sind 120 min. wenn ich...
  • Internetausfall bei Download über 2 GHz-WLAN

Internetausfall bei Download über 2 GHz-WLAN: Hallo zusammen, seitdem ich heute mein neues Huawei P30 Pro mit dem WLAN der Horizon verbunden habe, habe ich immer einen Ausfall der kompletten...
  • Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen

Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen: Hallo zusammen, ich ärgere mich seit geraumer Zeit, dachte bisher immer, es sei die Einstellung des TV Gerätes. Aber wie es so ist, irgendwie ist...
  • Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?

Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?: Hallo zusammen, seit April 2015 läuft bei mir 3play Comfort 120. Nun überlege ich, zu 3play Jump 150 zu wechseln. Die Kündigungsfrist habe ich...
  • Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel? - Ähnliche Themen

• Stärkepegel der Horizon bei euch!

Stärkepegel der Horizon bei euch!: Hallo zusammen rein aus Interesse würde ich mal von euch wissen wie die Werte unter dem Menüpunkt Diagnose aussehen. Also Signalstärke und...
  • Zeitraster bei TV-Programm

Zeitraster bei TV-Programm: Hallo zusammen, weiß jemand, was die Einstellung des Zeitrasters bei TV Programmen bzw. eine Änderung bewirkt ? Eingestellt sind 120 min. wenn ich...
  • Internetausfall bei Download über 2 GHz-WLAN

Internetausfall bei Download über 2 GHz-WLAN: Hallo zusammen, seitdem ich heute mein neues Huawei P30 Pro mit dem WLAN der Horizon verbunden habe, habe ich immer einen Ausfall der kompletten...
  • Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen

Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen: Hallo zusammen, ich ärgere mich seit geraumer Zeit, dachte bisher immer, es sei die Einstellung des TV Gerätes. Aber wie es so ist, irgendwie ist...
  • Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?

Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?: Hallo zusammen, seit April 2015 läuft bei mir 3play Comfort 120. Nun überlege ich, zu 3play Jump 150 zu wechseln. Die Kündigungsfrist habe ich...