Aktuellisierung TV - Pakete

Diskutiere Aktuellisierung TV - Pakete im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Es ist mir aufgefallen , nach dem man die " Neuen Sender " eingespeist hat. Das EUROSPORT - 1 - , nicht im HD - OPTIONS , Paket eingetragen bzw...

Geraldino

Reaktionen
0
Es ist mir aufgefallen , nach dem man die " Neuen Sender " eingespeist hat.
Das EUROSPORT - 1 - , nicht im HD - OPTIONS , Paket
eingetragen bzw. aufgeführt wurde .
UM bitte nachbessern !
Gruß G. :schnarch:

Geraldino

Reaktionen
0
Wurde nun doch nachgetragen.
Alles wird wieder gut .
(Hoffentlich :super:
G.

Geraldino

Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
Habe gehört daß die " HD -OPTION " teurer wird.
HD - PLUS erhöht schon zum 01.02.17 !
Wer weiß mehr ?

Gruß G. :confused:

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
128
Was hat HD Plus für Sat mit der HD Option bei UM zu tun? Genau, nichts.

kalle62

kalle62

Reaktionen
27
hallo

Und das genau um 75 Cent im Monat,mein Lieber Mann da muss Ich ja den Gürtel 2 Löcher enge schnallen. :brüll:
Oder 5 Zigaretten weniger Rauchen am Tag,oder von Coca Cola auf Aldi Cola umsteigen.

gruss kalle

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
128
Es wird nun mal alles teurer im Leben. Zum Glück ist Pay Tv kein Zwang. Wenn man nicht möchte oder kann, kann man darauf verzichten.

Meine HD Option kostet eh keine 3 EUR [emoji12]

kalle62

kalle62

Reaktionen
27
hallo

Ich drehe mir meine Zigaretten mit Red Bull Zware Shag selbst.

gruss kalle

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
128
Geht noch billiger... Gar nicht rauchen... Bin den Mist, Gottseidank, seit über 2 Jahren los.

BoxcarRacer

BoxcarRacer

Reaktionen
0
Es wird nun mal alles teurer im Leben. Zum Glück ist Pay Tv kein Zwang. Wenn man nicht möchte oder kann, kann man darauf verzichten.
Das stimmt wohl. Aber mit diversen Streaming-Diensten hat man (zumindest bei Filmen und Serien) mittlerweile auch eine recht günstige HD-Auswahl. Finde ich, als Nichtraucher... :smile:
Wer Sport will, muss eben immer was draufzahlen...

Thema:

Aktuellisierung TV - Pakete

Aktuellisierung TV - Pakete - Ähnliche Themen

• Kündigungsfrist eines TV Pakets

Kündigungsfrist eines TV Pakets: Ich wollte mal fragen wielange die Kündigungsfrist des DigitalTV Highlights ist.
  • TV Paket Wechsel

TV Paket Wechsel: Wenn ich einen TV Paket wechseln möchte von Highlits zu Allstars, was muss ich tun bzw beachten? Muss ich das neue Paket bestellen und bekomme ich...
  • unitymedia plant ein kinder paket?

unitymedia plant ein kinder paket?: habe im internet herumgesurft gibt es wirklich ein baldiges kinderpaket von unitymedia, steht es in planung? wenn ja mit welchen sendern wie toon...