TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware

Diskutiere TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie...

fabian96

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie leider nirgendwo mehr herunterladen. Die letzte Firmware müsste die 2.14.15 sein, oder?

Viele Grüße

kalle62

kalle62

Reaktionen
14
hallo

Bin mir aber nicht ganz Sicher aber schau mal ins Comag Forum,Ich meine die behandeln auch Techno Trend Boxen.

gruss kalle

Hexxer

Reaktionen
0
Weiß nicht ob es neueres gibt, ich hatte den TT mal am TV. Bin aber seit langem nur noch mit dem CI+ Modul unterwegs.
http://www.pixelfeuer.de/reboot-tt-c834-bei-unitymedia-neue-fw/

maban2015

Reaktionen
0
Hallo !

Deine Anfrage passt ja mal wieder genau :

Hatte erst vor einigen Tagen diesen Receiver reaktiviert ...
... da dieser ja kein CI+ Modul benötigt, sind die Umschaltzeiten / JPIN Aktivierung ein Traum ! :D

Hier die Daten meines Modells :

Software-Version : 2.21.06:4

Datum : 07.02.2013

Uhrzeit : 19:01

Es wäre interessant, ob dies nun die aktuellste Version ist, oder ob es noch neuere gibt ...

Bevor Du fragst ( :zwinker: ), das Update hatte ich via Kabel ausgeführt, verfüge somit nicht
über eine Datei !

Gruß, Martin

Hexxer

Reaktionen
0
Ich denke nicht das es neueres gibt. Selbst damals hat TT nur sehr zögerlich reagiert. Finde das extrem Schade denn das Ding hätte sicherlich Zukunft.
Bin auf CI+....leider. Hätte gerne was bezahlbares externes was kein Horizon ist, Aufnehmen kann und HD Sender entschlüsseln kann.

jmp1253

Reaktionen
0
Das ist meines Wissens die letzte verfügbare Firmware, die auch auf meinem Receiver installiert ist:
Software-Version : 2.21.06:4
Datum : 07.02.2013
Sie wurde ebenfalls über das Kabel aufgespielt, aber ich hatte sie mir als Backup noch von der Technotrend-Website heruntergeladen, auf der sie inzwischen nicht mehr zu finden ist. Ich habe sie gerade auf Zippyshare (Free-Hoster) hochgeladen:
http://www2.zippyshare.com/v/h94rz0zv/file.html
Die Zip-Datei dann in den Root-Ordner eines USB-Sticks entpacken, den USB-Stick auf der Rückseite des Receivers einstecken und mit der Fernbedienung Menü-Taste - Systeminformation - Software-Aktualisierung - Mit Pfeil-Taste USB auswählen - Ok das Update vornehmen.

Thema:

TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware

TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware - Ähnliche Themen

• TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver

TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver: Hallo zusammen, ich habe oben genannten Reciever für meine Tochter bei ebay ersteigert. Dazu habe ich meine Zweitkarte bei Unitymedia aktivieren...
  • Technotrend TT-Micro C 834 - Update nicht möglich

Technotrend TT-Micro C 834 - Update nicht möglich: ich habe einen Technotrend TT-Micro C 834 Kabel Receiver Software-Update von 2.08 auf 2.1514 Update endet mit der Aussage "CODE5". Ich kann im...
  • Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten

Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten: Hallo, ich habe einen Receiver Technotrend TT Micro xxxx. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit. Mich stört jedoch, daß ich jedesmal nach dem...
  • Was Beim Kauf des Technotrend Micro C834 Beachten?

Was Beim Kauf des Technotrend Micro C834 Beachten?: Hallo, ich steh kurz davor mir den Technotrend TT-micro C834 (gebraucht )anzuschaffen. Wir haben zZ irgendeinen UM Receiver,welcher genau das...
  • Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion

Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion: Hallo! Ich habe seit einigen Wochen diesen Receiver in Betrieb. Laut dem Hersteller Goerler soll im November 2010 die Aufnahmefunktion durch ein...
  • Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion - Ähnliche Themen

• TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver

TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver: Hallo zusammen, ich habe oben genannten Reciever für meine Tochter bei ebay ersteigert. Dazu habe ich meine Zweitkarte bei Unitymedia aktivieren...
  • Technotrend TT-Micro C 834 - Update nicht möglich

Technotrend TT-Micro C 834 - Update nicht möglich: ich habe einen Technotrend TT-Micro C 834 Kabel Receiver Software-Update von 2.08 auf 2.1514 Update endet mit der Aussage "CODE5". Ich kann im...
  • Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten

Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten: Hallo, ich habe einen Receiver Technotrend TT Micro xxxx. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit. Mich stört jedoch, daß ich jedesmal nach dem...
  • Was Beim Kauf des Technotrend Micro C834 Beachten?

Was Beim Kauf des Technotrend Micro C834 Beachten?: Hallo, ich steh kurz davor mir den Technotrend TT-micro C834 (gebraucht )anzuschaffen. Wir haben zZ irgendeinen UM Receiver,welcher genau das...
  • Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion

Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion: Hallo! Ich habe seit einigen Wochen diesen Receiver in Betrieb. Laut dem Hersteller Goerler soll im November 2010 die Aufnahmefunktion durch ein...