Upgrade auf 3play START 60

Diskutiere Upgrade auf 3play START 60 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi! Ich bin UM Kunde seit Urzeiten und habe noch einen "Altvertrag" aus ish-Zeiten: 3play mit 10/1 Mbps. Das im Angebot enthaltene Telefon...

inmado

Reaktionen
0
Hi!

Ich bin UM Kunde seit Urzeiten und habe noch einen "Altvertrag" aus ish-Zeiten: 3play mit 10/1 Mbps. Das im Angebot enthaltene Telefon benutze ich gar nicht (wg. all-net Flat und Festnetzrufnummer auf dem Handy), den TV-Vetragsteil brauche ich eigentlich auch mehr wirklich seit UM die digitalen Privatsender nicht mehr verschlpüsselt und ich mit meinem eigenen TWIN-Cabel-Festplattenreceiver gucke und aufnehme. Eigentlich reichen auch die 10/1 Mbps, aber etwas mehr könnte vielleicht nicht schaden.

Nun kommt eine Angebot ins Haus: Upgrade auf 3play START 60. Leider fehlen wichtige Angaben. Meine Fragen:
  • Beworben werden "bis zu" 60 Mbps. Vermutlich im Downstream. Was ist die Upstream-Bandbreite?
  • Derzeit bekomme ich eine IPv4 IP-Adresse. Ist das bei 3play START 60 auch so? Oder bedeutet dieses Angebot DSlight? - Das wäre schon einmal ein k.o. Kriterium für mich.
  • Im Angebot enthalten ist ein "HD-Receiver". Also ein Single-Reveiver, ohne Aufnahme-Funktion. Richtig? Was ist, wenn ich meinen bisherigen Receiver behalten will? Und falls das möglich ist: Kann ich dann auch mehrer sender parallel schauen und aufnehmen? (Mein TWIN Receiver nimmt bis zu view Sender auf zwei Transpondern parallel auf).

Thema:

Upgrade auf 3play START 60

Upgrade auf 3play START 60 - Ähnliche Themen

• "3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"?

"3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"?: Hallo Forum! :smile: da ich nun seit mehr als einer Woche auf eine Antwort des Unitymedia-Supports warte, dachte ich mir, dass ich es mal hier...
  • 3Play 32.000 - Upgrade ohne Mehrkosten möglich?

3Play 32.000 - Upgrade ohne Mehrkosten möglich?: Hallo, wir haben derzeit folgende Produkte bei Unitymedia gebucht: Digital TV BASIC (monatlich) - 15,88 + Märchensteuer = 18,90 € -> Ist das der...
  • auf 3play PREMIUM 200 upgraden

auf 3play PREMIUM 200 upgraden: Tag alle zusammen, ich hab jetzt schon seit Jahren den CleverFlat Entertainment Tarif mit 50Mbit ca 50Euro im Monat, weil ich von denen noch...
  • Upgrade 3play 100 nach 3play 150

Upgrade 3play 100 nach 3play 150: Ich möchte von 3play 100 nach 3play 150 wechseln.Werden dann bei einem Upgrade Aktivierungsgebührn berechnet ??
  • 3play Upgrade, aber HD-BOX schon vorhanden

3play Upgrade, aber HD-BOX schon vorhanden: Hallo! Ein Kollege von mir hat folgende Vertragskonfiguration: 3play32.000 plus HD-BOX für 6 € Nun hat er ein Upgrade auf 3play 64.000 beantragt...