Chris_74
- Reaktionen
- 0
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die Bundesliga und Sport bekomme ich bei allen Sendern nur ein schwarzes Bild. Ich habe auf meiner Unitymedia-SmartCard Sky freischalten lassen und hatte bisher nie Probleme mit dem Empfang. Nur die HD-Sender (im August dazu gebucht) konnte ich nie sehen, habe das aber darauf geschoben das bei Unitymedia ja nicht alle Sky-Sender empfangbar sind.
Zimmer 1:
Dreambox 7020HD
Unitymedia Smartcard auf der Sky freigeschaltet ist
Zimmer 2:
Samsung Receiver von Unitymedia
Unitymedia Smartcard ohne Sky-Freischaltung
Sky Pakete:
Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD (seit August)
Folgende Sachen habe ich schon gemacht:
- Dreambox an- und ausgeschaltet
- mit Sky telefoniert (Freischaltung passt, deren Signal kommt wohl einwandfrei durch und auch den Sender länger angewählt lassen hat nichts gebracht - O-Ton: sprechen Sie mit UM, bei uns funktioniert alles)
- neuen Sender-Suchlauf (beide Receiver)
- den UM-Receiver mit der "Sky-Smartcard" getestet -> Fehlercode 204
Hat noch jemand einen Vorschlag oder muss ich bei Unitymedia anrufen, die das wahrscheinlich auf Sky schieben und mir auch nicht helfen können?
Mir kommt es komisch vor das ich Bundesliga und Sport bekomme, aber den Rest nicht.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß
Christian
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die Bundesliga und Sport bekomme ich bei allen Sendern nur ein schwarzes Bild. Ich habe auf meiner Unitymedia-SmartCard Sky freischalten lassen und hatte bisher nie Probleme mit dem Empfang. Nur die HD-Sender (im August dazu gebucht) konnte ich nie sehen, habe das aber darauf geschoben das bei Unitymedia ja nicht alle Sky-Sender empfangbar sind.
Zimmer 1:
Dreambox 7020HD
Unitymedia Smartcard auf der Sky freigeschaltet ist
Zimmer 2:
Samsung Receiver von Unitymedia
Unitymedia Smartcard ohne Sky-Freischaltung
Sky Pakete:
Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD (seit August)
Folgende Sachen habe ich schon gemacht:
- Dreambox an- und ausgeschaltet
- mit Sky telefoniert (Freischaltung passt, deren Signal kommt wohl einwandfrei durch und auch den Sender länger angewählt lassen hat nichts gebracht - O-Ton: sprechen Sie mit UM, bei uns funktioniert alles)
- neuen Sender-Suchlauf (beide Receiver)
- den UM-Receiver mit der "Sky-Smartcard" getestet -> Fehlercode 204
Hat noch jemand einen Vorschlag oder muss ich bei Unitymedia anrufen, die das wahrscheinlich auf Sky schieben und mir auch nicht helfen können?
Mir kommt es komisch vor das ich Bundesliga und Sport bekomme, aber den Rest nicht.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß
Christian