Horizon HD Recorder Fehler

Diskutiere Horizon HD Recorder Fehler im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Huhu! Vor ein paar Tagen den Horizon HD Recorder bekommen aber irgendwie läuft das alles nicht so gut bei der Installation, erst stand ständig...

Lemurian

Reaktionen
0
Huhu!

Vor ein paar Tagen den Horizon HD Recorder bekommen aber irgendwie läuft das alles nicht so gut bei der Installation, erst stand ständig Fehler 1060 und jetzt auf einmal Fehler 1090 und es geht nicht weiter...weiß da was jemand mit anzufangen?

Horst.Soell

Reaktionen
0
Beide sehr! bekannten Fehlermeldungen haben etwas mit dem Provisioning zu tun. Ein zuständiger UM-Techniker muss nämlich ein config-File auf dem UM-Server zur Verfügung stellen. Der Vorgang kenn über die UM-Hotline beschleunigt werden!

Lemurian

Reaktionen
0
Danke für die Antwort...es hat sich erledigt da jetzt alles da ist. Da war ich wohl ein bischen zu ungeduldigt und zu schnell mit dem Thema hier eröffnen.

Thema:

Horizon HD Recorder Fehler

Horizon HD Recorder Fehler - Ähnliche Themen

• Horizon Recorder mit Fehler 1150

Horizon Recorder mit Fehler 1150: Moin zusammen, ich habe mir einen Horizon Recorder in der Bucht gekauft. Ich benötige das Teil eigentlich nur um im Schlafzimmer auch die freien...
  • HorizonRecorder Fehler 6010

HorizonRecorder Fehler 6010: Hallo zusammen, meine Erfahrungen mit der Hotline sind nicht die besten. Aber hier mal eine "kreative Idee" um Fehler zu beheben - sie werden als...
  • Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028

Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028: Hallo ihr Wer hatte das hier auch schon mal bei sich beobachtet und was kann ich dagegen machen Ich habe gestern folgende Sachen versucht...
  • Horizon Recorder Box Fehlercode 4028

Horizon Recorder Box Fehlercode 4028: Hallo ihr Wer kann mir mehr über den Fehlercode 4028 erzählen? Was kann ich da machen oder liegt das an Unitymedia bzw. an den jeweiligen Sender...
  • Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230

Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230: Schade das mir keiner einen Tip hat - es ist zum Verzweifeln. Inzwischen war auch ein Unitymedia-Techniker vor Ort - alles Bestens mit dem...
  • Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230 - Ähnliche Themen

• Horizon Recorder mit Fehler 1150

Horizon Recorder mit Fehler 1150: Moin zusammen, ich habe mir einen Horizon Recorder in der Bucht gekauft. Ich benötige das Teil eigentlich nur um im Schlafzimmer auch die freien...
  • HorizonRecorder Fehler 6010

HorizonRecorder Fehler 6010: Hallo zusammen, meine Erfahrungen mit der Hotline sind nicht die besten. Aber hier mal eine "kreative Idee" um Fehler zu beheben - sie werden als...
  • Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028

Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028: Hallo ihr Wer hatte das hier auch schon mal bei sich beobachtet und was kann ich dagegen machen Ich habe gestern folgende Sachen versucht...
  • Horizon Recorder Box Fehlercode 4028

Horizon Recorder Box Fehlercode 4028: Hallo ihr Wer kann mir mehr über den Fehlercode 4028 erzählen? Was kann ich da machen oder liegt das an Unitymedia bzw. an den jeweiligen Sender...
  • Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230

Horizon Recorder Fehler 3140 + Fehler 8230: Schade das mir keiner einen Tip hat - es ist zum Verzweifeln. Inzwischen war auch ein Unitymedia-Techniker vor Ort - alles Bestens mit dem...