Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig

Diskutiere Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Habe 3play Anschluß bei UM mit altem Receiver und um02 Karte in Hessen. Habe gleichzeitig bei Sky Programme über die UM freischalten lassen. Jetzt...

moby1955

Reaktionen
0
Habe 3play Anschluß bei UM mit altem Receiver und um02 Karte in Hessen. Habe gleichzeitig bei Sky Programme über die UM freischalten lassen. Jetzt wollte ich Sky verlöngern mit Receiver (Sky BoxSets interessiert). Geht das? Kann ich beide Receiver gleichzeitig benutzen? Die UM02 Karte paßt ja nicht in den SkyReceiver. Bekomme ich von Sky eine passende Karte? UM Programme kann ich ja auf der SkyKarte nicht freischalten lassen. Bin irgendwie am verzweifeln, wenn ich hier so die Meinungen lese. gruss moby

Thema:

Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig

Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig - Ähnliche Themen

• Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?

Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?: Hey, ich schleife mein TV Signal durch den Sky Receiver an meinen TV. Nutze da das CI-Modul. Mir ist aufgefallen, dass der History HD nicht...
  • Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen

Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
  • Türkische Sender über Sky HD Receiver

Türkische Sender über Sky HD Receiver: Hallo zusammen, Sind vorgestern umgezogen und haben gestern den Kabel Anschluss aktiviert bekommen und direkt Sky ausprobiert- funktioniert...
  • Welcher Receiver für UM und Sky per CI-Modul

Welcher Receiver für UM und Sky per CI-Modul: Servus, ich schaue derzeit Sky und UM per Alphacryptmodul (Keine Jugenschutzabfrage, etc.) mit dem Technisat Digicorder K2. Jetzt habe ich das...
  • HD Receiver für UM und Sky

HD Receiver für UM und Sky: Hi, bin neu hier und hab von der Materie wenig Ahnung. Ich hab Kabel Unytimedia, einen analogen Sagem Receiver (uralt) und eine UM 02 Smartcard...
  • HD Receiver für UM und Sky - Ähnliche Themen

• Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?

Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?: Hey, ich schleife mein TV Signal durch den Sky Receiver an meinen TV. Nutze da das CI-Modul. Mir ist aufgefallen, dass der History HD nicht...
  • Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen

Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
  • Türkische Sender über Sky HD Receiver

Türkische Sender über Sky HD Receiver: Hallo zusammen, Sind vorgestern umgezogen und haben gestern den Kabel Anschluss aktiviert bekommen und direkt Sky ausprobiert- funktioniert...
  • Welcher Receiver für UM und Sky per CI-Modul

Welcher Receiver für UM und Sky per CI-Modul: Servus, ich schaue derzeit Sky und UM per Alphacryptmodul (Keine Jugenschutzabfrage, etc.) mit dem Technisat Digicorder K2. Jetzt habe ich das...
  • HD Receiver für UM und Sky

HD Receiver für UM und Sky: Hi, bin neu hier und hab von der Materie wenig Ahnung. Ich hab Kabel Unytimedia, einen analogen Sagem Receiver (uralt) und eine UM 02 Smartcard...