sam spade
- Reaktionen
- 0
Gibt es schon Informationen, ob und wann die neuen Sky Ultra HD Sender auch über Unitymedia empfangbar sind?
Allerdings dann mit unitymediapaket und nicht via skyDann ist ja gut...einen Monat ohne ist ja nicht so tragisch. Danke für die schnelle Antwort!
Was gerade ab nächster Saison interessant werden dürfte, dann laufen ja einige BuLi Spiele da.......Allerdings dann mit unitymediapaket und nicht via skyDann ist ja gut...einen Monat ohne ist ja nicht so tragisch. Danke für die schnelle Antwort!
Quelle: t-online 09.06.2016Was gerade ab nächster Saison interessant werden dürfte, dann laufen ja einige BuLi Spiele da.......
So wie ich das erstmal versteheNeu ins Bezahlgeschäft eingestiegen ist der Sender Eurosport. Dieser zeigt künftig insgesamt 43 Spiele der 1. Liga live. Dazu zählen alle Spiele am Freitagabend (30), fünf Spiele an einer für einzelne Spieltage neu hinzu kommenden Anstoßzeit um 13.30 Uhr am Sonntag sowie fünf ebenfalls unregelmäßige Montagabendspiele um 20.30 Uhr.
Außerdem zeigt Eurosport die zwei Relegationsspiele zur 1. Liga, den Supercup zu Saisonbeginn und die Relegation zur 2. Liga. Auf Sky laufen 572 der insgesamt 612 Spiele.
Ja, über Satellit wird der ausgestrahlt.Dabei müsste man den Kanal „Sport UHD“ Live schon lange bekommen.
Genau deswegen wollte ich mir hier informieren, bevor ich mir den neuen SKY + PRO Receiver hole.Leute :: Ich habe den NEUEN SKY + PRO Receiver….
UHD Sender bei SKY sucht man vergeblich wenn man so wie ich bei Kabel Unitymedia ist. Das kann daran liegen dass die noch kein Signal senden, Oder Unitymedia lässt die Signale nicht durch. Ich habe bei Sky angerufen die haben keine Ahnungen, lediglich ein Mitarbeiter bei einem großen Elektrohandel hat mir gesagt das Sky vielleicht noch kein Signal sendet. Unitymedia hat am Telefon gemeint, es könnte sein dass sie noch mit SKY verhandeln, keiner konnte mir weiterhelfen. Eigentlich wusste keiner was Sache ist. Dabei müsste man den Kanal „Sport UHD“ Live schon lange bekommen.
Habe gerade gelesen über Satellit könnte es funktionieren
Über SKY On Demand bekommt man über Nacht momentan 4 UHD Filme auf die Festplatte überspielt das funktioniert über das Internet. Der Receiver muss also an das Internet angeschlossen sein. Die Filme sind wahrscheinlich hochgerechnet auf 4K weil sie in keinster Weise 4K entsprechen.
Ich Filme selbst mit einem 4K Camcorder und weiß wie scharf UHD ist. Als Beispiel kann jeder zum vergleich 4K Filme auf YouTube ansehen.
Seit ich den SKY + Pro Receiver habe kann ich keine 3D Filme über Sky schauen. Ich kann mir das nur so erklären .Der neue SKY Receiver schickt ein 2160p Signal an meinen Fernseher, das zeigt mir der Fernseher kurz an, der kann aber 3D Inhalte nicht mit diesem Signal abspielen (mein Fernseher ist: Sony KD-65S9005B Fernseher 4K curved 3D LED )
Der alte Receiver hat bei 3D Filmen super funktioniert also liegt es nicht am TV sondern am neuen Receiver, den ich für den alten zurückschicken musste.
Ich bin selbst schuld, weil ich immer gleich alles Neue haben muss. und ich wieder einmal auf die schönen Werbesprüche reingefallen bin, und ich so schnell diesen Receiver gekauft habe für 99 Euro weil ich nicht warten kann.
Ja, auf der Sky Homepage, gilt aber nur für SAT Kunden.Hast du dafür eine Quelle?