• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Datenvolumen aufgebraucht

Diskutiere Datenvolumen aufgebraucht im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Den zweiten Monat in Folge bekomme ich jetzt schon in der ersten Woche des Monats die Mitteilung das mein Datenvolumen aufgebraucht wäre, was aber...

Uwe Rothardt

Reaktionen
0
Den zweiten Monat in Folge bekomme ich jetzt schon in der ersten Woche des Monats die Mitteilung das mein Datenvolumen aufgebraucht wäre, was aber gar nicht sein kann. Ich habe extra die 1 GB Option gebucht mit der ich normalerweise locker über den Monat komme. Es handelt sich um den im 3Play 120 integrierten Family&Frinds Tarif

Sehr ärgerlich wenn man im heutigen Zeitalter kein Internet via Handy hat.

Kundencenter sagt Problem sei bekannt, kommt immer mal wieder vor und man arbeite daran...kann aber nicht sagen bis wann man den Fehler behoben hat. Das ganze geht jetzt schon seit Wochen so.

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
29
Was sagt Dein Datenzähler im Handy dazu?

Uwe Rothardt

Reaktionen
0
Laut Datenzähler habe gerade mal 197MB verbraucht.

Wie gesagt, laut Kundencenter gibt es da ja offensichtlich ein Problem...aber das kann doch nicht so lange dauern...das muss man doch mal lösen

Habe gerade gelesen, das diese Probleme anscheinend schon bei anderen Nutzern in den Jahren 2014-15 vorgekommen sind, also nix neues

Uwe Rothardt

Reaktionen
0
Mich würde interessieren ob hier noch mehrere Kunden aus BW von diesem Problem betroffen sind. Laut Aussage vom Kundencenter sind momentan alle SimKarten in BW vom gleichen Problem betroffen, was ich fast nicht glauben kann :nein:

Bartimaus

Reaktionen
0
Bin UM-Kunde und habe das gleiche Problem. am 3. Tag nach zurücksetzen wieder der Hinweis. Lt. Handy aber gerade mal 60MB verbraucht. Anruf bei der Hotline, angeblich war irgendwo eine Konfig verstellt. Wurde korrigiert, und soll ab Dezember aber wieder voll nutzbar sein. Ich bin gespannt.

Wenn FTTH bei uns kommt, sind die Tage von UM gezählt.

Bartimaus

Reaktionen
0
Gestern kam wieder eine Benachrichtigung das das Volumen verbraucht ist. Habe jetzt alle Mobilfunkkarten von UM gekündigt.

Momentan läuft bei uns ne Umfrage für FTTH. 40% aller Haushalte müssen zustimmen. Ich bin gespannt, Antrag habe ich gestellt.
www.deutsche-glasfaser.de

LG

gautaz0406

Reaktionen
0
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Nach kurzer Zeit habe ich immer diese Benachrichtigung erhalten, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei, dabei hatte der Abrechnungszeitraum gerade mal angefangen.
Zum Glück hat es sich inzwischen wieder eingependelt!

SCWfan06

Reaktionen
0
Hatte ich auch mal, nach Info an UM wurde das Volumen zurückgesetzt.

AKaiser

Reaktionen
0
War es denn so, dass das Volumen tatsächlich dazu geführt hat, dass man nicht mehr mit voller Geschwindigkeit surfen konnte? Oder hab es lediglich den unnötigen Hinweis? Sind für mich zwei Paar Schuhe.

LG

Thema:

Datenvolumen aufgebraucht

Datenvolumen aufgebraucht - Ähnliche Themen

• Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch

Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch: Hallo zsuammen, bei meinen beiden Verträgen gibt es immer große Abweichungen zwischen dem Datentransfer aus der Handyanzeige (zuletzt 300 MB) zum...
  • Datenvolumen nach zwei Tagen aufgebraucht

Datenvolumen nach zwei Tagen aufgebraucht: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit UM und dem Mobil-Angebot. Inzwischen bereue ich den Wechsel zu UM. Nur Ärger. Wir haben 3 Family...
  • Datenvolumen aufstocken

Datenvolumen aufstocken: Hallo zusammen, bei so ziemlich jedem Anbieter für mobiles Internet gibt es die Möglichkeit, für geringes Geld, so ca. 5 Euro, da Datenvolumen...
  • Datenvolumen

Datenvolumen: Ich habe family and friends 500 MB für 4 karten. FON 1 seit 1. 6. Verbrauch 0, FON 2 :150 KB, Fon 3 :12 MB und FON 4: 37MB und ich habe die...
  • Verbrauchtes Datenvolumen abfragen

Verbrauchtes Datenvolumen abfragen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, irgendwie das bisher verbrauchte Datenvolumen abzufragen, sodass man abschätzen kann wann man gedrosselt...
  • Verbrauchtes Datenvolumen abfragen - Ähnliche Themen

• Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch

Pure Mobile 500 - Berechnetes Datenvolumen zu hoch: Hallo zsuammen, bei meinen beiden Verträgen gibt es immer große Abweichungen zwischen dem Datentransfer aus der Handyanzeige (zuletzt 300 MB) zum...
  • Datenvolumen nach zwei Tagen aufgebraucht

Datenvolumen nach zwei Tagen aufgebraucht: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit UM und dem Mobil-Angebot. Inzwischen bereue ich den Wechsel zu UM. Nur Ärger. Wir haben 3 Family...
  • Datenvolumen aufstocken

Datenvolumen aufstocken: Hallo zusammen, bei so ziemlich jedem Anbieter für mobiles Internet gibt es die Möglichkeit, für geringes Geld, so ca. 5 Euro, da Datenvolumen...
  • Datenvolumen

Datenvolumen: Ich habe family and friends 500 MB für 4 karten. FON 1 seit 1. 6. Verbrauch 0, FON 2 :150 KB, Fon 3 :12 MB und FON 4: 37MB und ich habe die...
  • Verbrauchtes Datenvolumen abfragen

Verbrauchtes Datenvolumen abfragen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, irgendwie das bisher verbrauchte Datenvolumen abzufragen, sodass man abschätzen kann wann man gedrosselt...