Sky Cinema Family und Sky 1

Diskutiere Sky Cinema Family und Sky 1 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Weiss einer was mit Sky Cinema Family bei UM wird? Soll ja ab heute senden. Ersetzt der einen anderen Sky Sender oder muss der neu eingespeist...

djdexter73

Reaktionen
2
Weiss einer was mit Sky Cinema Family bei UM wird? Soll ja ab heute senden. Ersetzt der einen anderen Sky Sender oder muss der neu eingespeist werden? Wenn ja gibt es schon einen Termin?
Ab 3.11 kommt Sky 1. Gibt es da schon Infos ob der auch bei UM direkt startet?

KellerK1nd

Reaktionen
0
Ich zitier mal:

20.09.2016
Sky Cinema Family doch nicht bei Unitymedia
Sky hat seine Ankündigung auf Facebook revidiert. Eine Facebook Nachricht sagt sogar "Unitymedia hat sich leider gegen die Einspeisung entschieden."
Da Unitymedia dies nicht allein kann und zum Vertragsverhältnis zwei Parteien zählen halten wir diese Bewertung mal für etwas einseitig.
Fakt ist leider - Der Kunde ist wieder einmal das Opfer der Uneinigkeit zweier Giganten, deren Uneinigkeit schon lange tobt.
Sollte sich etwas Neues ergeben, so werden wir hier darüber informieren.

Von: http://www.unitymedia-helpdesk.de/news.html

KellerK1nd

Reaktionen
0

Hier noch ein Screenshot, damits auch glaubhaft ist. [emoji16]

djdexter73

Reaktionen
2
Na super! Dann stehen die Karten für Sky 1 ab 3.11 wohl eher mau aus. Wozu zahl ich eigentlich für Sky, wenn immer mehr Sender nicht bei UM zu sehen sind!

Mephisto666

Reaktionen
0
Kabelkunde gleich Kunde 2ter Klasse, darum habe ich noch eine Schüssel dazu.

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
hallo

Aber Sky kippt auch Sender aus seinen Paketen wie jetzt AXN HD.

gruss kalle

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
128
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
102
Kabelkunde ist nicht gleich Kabelkunde. Es gibt durchaus Kabelprovider bei denen Sky etliche Sender mehr einspeist als bei Unitymedia.
Ja, Unitymedia ist ja auch der Anbieter mit den wenigsten
Leistungen und mit Abstand dem schlechtesten
Preis / Leistungs Verhältnis :motz:

Gruß Andreas
Ist üblich bei Quasi Monopolisten. Die meisten haben Kabelfernsehen notgedrungen, weil kein Sat erlaubt ist. Dazu ist die Konkurrenz von UM nur an einigen wenigen Stellen verfügbar,sofern es sie überhaupt gibt.

Ist doch klar, dass die natürlich nicht im Interesse des Kunden sondern im Interesse des Profits handeln. Der dumme Kabelkunde ist immer auf die Gnaden von UM angewiesen ob, irgendwas eingespeist wird oder nicht. Warum sollte man daran was ändern?

koax

koax

Reaktionen
0
Ja, Unitymedia ist ja auch der Anbieter mit den wenigsten
Leistungen und mit Abstand dem schlechtesten
Preis / Leistungs Verhältnis :motz:
Umgekehrt wird im Zusammenhang mit Sky ein Schuh draus.
Weil UM selbst eigene TV-Pakete vermarkten will, hat es kein gesteigertes Interesse daran, die beschränkten Sendeplätze in ihrem Kabel über ein gewisses Maß hinaus einem Konkurrenten zu überlassen.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
128
Die sitzen halt auf einem unheimlich hohen Ross.
Es Wir Zeit, dass der Gesetzgeber denen langsam
einen Riegel vorschiebt.

Gruß Andreas

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
128
Im ersten Schritt würde ich die verdonnern,
ihr Netz für andere Anbieter zu öffnen.
Der Rest regelt sich dann von ganz alleine.

Gruß Andreas

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
102
Wozu? Wie würdest du es finden, wenn Du Deinen Garten für andere freigeben musst?

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
128
Hallo,

hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. :wand:

Gruß Andreas

Thema:

Sky Cinema Family und Sky 1

Sky Cinema Family und Sky 1 - Ähnliche Themen

• Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky Sport HD1 und Cinema HD mit Aussetzern

Sky Sport HD1 und Cinema HD mit Aussetzern: Guten Abend, seit dem Sendersuchlauf heute laufen Sport HD1 und Cinema HD nur mit Aussetzern, Rucklern, Standbild. Was ist jetzt los? Sport HD2...
  • Sky Cinema HD: kein HD Bild. Sky Sport HD funktioniert

Sky Cinema HD: kein HD Bild. Sky Sport HD funktioniert: Hallo, ich hab den HD-Recorder von Unitymedia und habe bei Sky auch die HD Programmen. Sky Sport HD hat immer funktioniert in perfektem HD Bild...
  • Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD

Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD: Als Unitymediakunde empfange ich jetzt Sport News HD2 - Sky Atlantic HD, Sport Sport HD2 allerdings empfange ich nur den Ton und KEIN Bild bei...
  • Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD - Ähnliche Themen

• Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky Sport HD1 und Cinema HD mit Aussetzern

Sky Sport HD1 und Cinema HD mit Aussetzern: Guten Abend, seit dem Sendersuchlauf heute laufen Sport HD1 und Cinema HD nur mit Aussetzern, Rucklern, Standbild. Was ist jetzt los? Sport HD2...
  • Sky Cinema HD: kein HD Bild. Sky Sport HD funktioniert

Sky Cinema HD: kein HD Bild. Sky Sport HD funktioniert: Hallo, ich hab den HD-Recorder von Unitymedia und habe bei Sky auch die HD Programmen. Sky Sport HD hat immer funktioniert in perfektem HD Bild...
  • Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD

Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD: Als Unitymediakunde empfange ich jetzt Sport News HD2 - Sky Atlantic HD, Sport Sport HD2 allerdings empfange ich nur den Ton und KEIN Bild bei...