maban2015
- Reaktionen
- 0
Hallo !
Es war nicht einfach einen passenden Betreff zu finden ...
Folgendes möchte ich in Erfahrung bringen :
Gibt es neben dem " TechnoTrend TT-micro C834 " weitere Receiver,
die über einen Smartcard-Slot verfügen, und man somit nicht mehr auf das CI+ Modul
angewiesen ist ?
( JA, RTL Crime HD gucke ich auch ... :zwinker: )
Ich gehe einmal davon aus, dass so wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben hatte,
dann auch eine Timergesteuerte Aufnahme möglich sein sollte ( PIN Eingabe !!! ) ...
Leider unterstützt der o.g. Receiver "nur" 1080i, es ist meiner Meinung nach doch ein sichtbarer Unterschied
zum Technisat ISIO C, der 1080p Unterstützt. Leider kommt es hin und wieder aber vor, dass sich das CI+ Modul
aufhängt, und man eben keine "sinnvollen" Timeraufnahmen durchführen lassen kann ... :wut:
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
:winken: maban2015
Es war nicht einfach einen passenden Betreff zu finden ...
Folgendes möchte ich in Erfahrung bringen :
Gibt es neben dem " TechnoTrend TT-micro C834 " weitere Receiver,
die über einen Smartcard-Slot verfügen, und man somit nicht mehr auf das CI+ Modul
angewiesen ist ?
( JA, RTL Crime HD gucke ich auch ... :zwinker: )
Ich gehe einmal davon aus, dass so wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben hatte,
dann auch eine Timergesteuerte Aufnahme möglich sein sollte ( PIN Eingabe !!! ) ...
Leider unterstützt der o.g. Receiver "nur" 1080i, es ist meiner Meinung nach doch ein sichtbarer Unterschied
zum Technisat ISIO C, der 1080p Unterstützt. Leider kommt es hin und wieder aber vor, dass sich das CI+ Modul
aufhängt, und man eben keine "sinnvollen" Timeraufnahmen durchführen lassen kann ... :wut:
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
:winken: maban2015