suche funktionierende M3U-Playlist für FreeTV-Sender

Diskutiere suche funktionierende M3U-Playlist für FreeTV-Sender im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, auf einem Cubietruck (ähnlich wie Raspberry PI) habe ich eine KODI-Installation am laufen. Um damit Fernsehen zu können, habe ich bislang...

GoaSkin

Reaktionen
1
Hallo,

auf einem Cubietruck (ähnlich wie Raspberry PI) habe ich eine KODI-Installation am laufen. Um damit Fernsehen zu können, habe ich bislang immer eine M3U-Playlist von iptv.ink genutzt, die seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Weiss jemand, wo man eine funktionierende Playliste mit Livestream-Links zu den Fernsehsendern herbekommt?

Sender von ARD und ZDF reichen mir aus.

Edit: Gerade bemerkt, dass mittlerweile auch alle Live-Sender in den Mediatheken von ARD und ZDF drin sind. Da braucht man IPTV nicht unbedingt zum laufen zu bekommen.

Thema:

suche funktionierende M3U-Playlist für FreeTV-Sender

suche funktionierende M3U-Playlist für FreeTV-Sender - Ähnliche Themen

• Suche AV-Receiver mit Internet

Suche AV-Receiver mit Internet: Hey Leute :smile: ich suche derzeit einen AV-Receiver mit Netzwerkfuntkionen bzw. Wlan Verbindung. Ich weiß, dass solche Receiver schon etwas...
  • Suche 3D-Fernseher

Suche 3D-Fernseher: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem 3D-Fernseher für mein Wohnzimmer ;-) Da unser alter Plasma leider einem Fußball zum Opfer gefallen...
  • Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65

Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65: Durch die Umstellung bei Unitymedia (analog) wollte ich jetzt mein Daten von TV über mein Panaosnic DVD-Recorder DMR-EH 65 übertragen. Leider...
  • Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65 - Ähnliche Themen

• Suche AV-Receiver mit Internet

Suche AV-Receiver mit Internet: Hey Leute :smile: ich suche derzeit einen AV-Receiver mit Netzwerkfuntkionen bzw. Wlan Verbindung. Ich weiß, dass solche Receiver schon etwas...
  • Suche 3D-Fernseher

Suche 3D-Fernseher: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem 3D-Fernseher für mein Wohnzimmer ;-) Da unser alter Plasma leider einem Fußball zum Opfer gefallen...
  • Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65

Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65: Durch die Umstellung bei Unitymedia (analog) wollte ich jetzt mein Daten von TV über mein Panaosnic DVD-Recorder DMR-EH 65 übertragen. Leider...