Wechsel von NDS(V23) auf Nagra(UM02)?

Diskutiere Wechsel von NDS(V23) auf Nagra(UM02)? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich würde gerne mein derzeitiges Sky-Abo (direkt bei Sky gebucht mit Sky+ Receiver & V23/NDS-Karte) umbuchen auf eine UM02-Karte, die ich dann...

BillyBlue77

Reaktionen
0
Ich würde gerne mein derzeitiges Sky-Abo (direkt bei Sky gebucht mit Sky+ Receiver & V23/NDS-Karte) umbuchen auf eine UM02-Karte, die ich dann direkt in einem CI+ Modul im TV betreiben will. CI+ Modul ist vorhanden (Nagra). Ich wohne in NRW und zahle den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten. Mir ist bewusst, dass ich danach die Sky+ Box nicht mehr benutzen kann.

Meine Fragen hierzu:
  • Woher bekomme ich die UM02-Karte? Muss ich mich an Sky oder UM wenden?
  • Was kostet der Wechsel?
  • Muss ich hierfür zwingend eine Pay-Option bei UM buchen (z.B. HD-Option)?

Danke & VG,
Billy

caliban2011

Reaktionen
0
Sky ist dein Ansprechpartner

Mephisto666

Reaktionen
0
im ersten Beitrag steht , Ich wohne in NRW.

Thema:

Wechsel von NDS(V23) auf Nagra(UM02)?

Wechsel von NDS(V23) auf Nagra(UM02)? - Ähnliche Themen

• Wechsel von Horizon+Sky auf VU+

Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
  • Wechsel von der TKom zu Unitymedia mit Sky

Wechsel von der TKom zu Unitymedia mit Sky: Hallo zusammen, bin Wechsler und habe Sky bisher immer nur über die TKom (T-Home-Entertain) und den Media-Receiver empfangen, was einfach und...
  • Wechsel von Tkom auf UM / Übernahme Sky?

Wechsel von Tkom auf UM / Übernahme Sky?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Wechsel von der Telekom zu Unitymedia 3-Play beantragt und mittlerweile auch alle neuen Geräte...
  • Wechsel von Sat auf Kabel angedacht

Wechsel von Sat auf Kabel angedacht: Ich überlege, ob ich von Sat auf Kabel Sky umsteigen soll ...möchte einfach die Schüssel vom Balkon haben und alles über die Horizon sehen...
  • Wechsel von SAT zu UM. Absoluter Neuling

Wechsel von SAT zu UM. Absoluter Neuling: Liebe Gemeinde, ich habe in den letzten 3 Tagen etliche Seiten zu dem Thema gelesen und bin jetzt noch unsicherere als vorher. Habe zu einigen...
  • Wechsel von SAT zu UM. Absoluter Neuling - Ähnliche Themen

• Wechsel von Horizon+Sky auf VU+

Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
  • Wechsel von der TKom zu Unitymedia mit Sky

Wechsel von der TKom zu Unitymedia mit Sky: Hallo zusammen, bin Wechsler und habe Sky bisher immer nur über die TKom (T-Home-Entertain) und den Media-Receiver empfangen, was einfach und...
  • Wechsel von Tkom auf UM / Übernahme Sky?

Wechsel von Tkom auf UM / Übernahme Sky?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Wechsel von der Telekom zu Unitymedia 3-Play beantragt und mittlerweile auch alle neuen Geräte...
  • Wechsel von Sat auf Kabel angedacht

Wechsel von Sat auf Kabel angedacht: Ich überlege, ob ich von Sat auf Kabel Sky umsteigen soll ...möchte einfach die Schüssel vom Balkon haben und alles über die Horizon sehen...
  • Wechsel von SAT zu UM. Absoluter Neuling

Wechsel von SAT zu UM. Absoluter Neuling: Liebe Gemeinde, ich habe in den letzten 3 Tagen etliche Seiten zu dem Thema gelesen und bin jetzt noch unsicherere als vorher. Habe zu einigen...