Kabekanschluss fuer TV gehackt

Diskutiere Kabekanschluss fuer TV gehackt im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, vor längerer Zeit wurde mein Internetanschluss von Unitymedia gehackt. Dieser Anschluss wurde von mir gekündigt.Seitdem verfüge ich über...

Mr.Sing

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
vor längerer Zeit wurde mein Internetanschluss von Unitymedia gehackt. Dieser Anschluss wurde von mir gekündigt.Seitdem verfüge ich über keinen
Internetanschluss mehr, habe aber noch einen TV-Kabelanschluss von Unitymedia. Seit der Umstellung von diversen TV-Programmen von analog
auf digital, habe ich mir einen digitalen Kabelreceiver zugelegt um diese digitalen Programme zu empfangen. Anfangs konnte ich diese Programme sehen,
später stellten sich Probleme mit dem Empfang und meinem Receiver ein. Ich wechselte meinen Receiver aus, aber später passierte das gleiche auch
mit meinem neuen Receiver d.h. über die remote Fernbedienung konnte ich den Receiver nicht aktivieren, Programme wurden autom. gewechselt,
das Menü im Receiver ließ sich nicht ansteuern u.s.w.

Ist es möglich, das über den "gehackten" Internetanschluß auch mein Kabelanschluß für TV manipuliert wurde ? Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus
mit 8 Wohnungen und der Kabelanschluß wird vom Vermieter gestellt.
 

Sascha53721

Moderator
Beiträge
1.262
Reaktionen
18
Immer die armen hacker.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.796
Reaktionen
102
Hat nix mit hacken zu tun sondern Deine Hausanlage hat ein Problem. Kann alles mögliche sein, Verstärker, Pegel. Störung melden.
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.796
Reaktionen
102
Wenn er weiß, dass jemand anzapft, dann anzeigen. Störung trotzdem melden, der Anzapfer muss eliminiert werden.
 
Thema:

Kabekanschluss fuer TV gehackt