• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frage zu Mobil Flat Family & Friends + Surf

Diskutiere Frage zu Mobil Flat Family & Friends + Surf im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich suche zur Zeit einen kleinen Tarif (als Zweitkarte) und habe mich auch mal bei UM auf der Homepage informiert. Dort gibt es...

dasacom

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich suche zur Zeit einen kleinen Tarif (als Zweitkarte) und habe mich auch mal bei UM auf der Homepage informiert.

Dort gibt es den Mobil Flat Family & Friends + Surf.
Für 5 Euro monatlich gibt es:
Kostenlos telefonieren ins Unitymedia Festnetz und zu Unitymedia Mobil, in alle anderen dt. Netze 15 Cent/Min., bzw. SMS. Highspeed surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s für die ersten 500 MB/Monat, danach kostenlos mit bis zu 64 kbit/s, exklusive Roaming. Je SIM-Karte einmalig 14,99 €, jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten kündbar.

Desweiteren steht da:
....
5 € mtl. Rabatt in den Tarifen 2play u. 3play PREMIUM und 3play COMFORT

Bedeutet dass, dass ich dauerhaft 5 Euro Rabatt auf der Rechnung habe und somit diese Karte (also 500 MB monatlich kostenlos und Anrufe in UM Netze auch frei habe) rechnerisch gratis bekomme?

Hier noch der link: https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/mobilfunk/mobil-flat-family-and-friends_surf/

DANKE

Gruß, dasacom

un1que

Reaktionen
0

<t>Ja, in diesen Paketen würdest du für die Karte keine monatliche Grundgebühr zahlen müssen. Würden halt nur die einmaligen Aktivierungskosten anfallen. <br/>
<br/>
Wenn du einen der o.g. Tarif hast, dann könnte sich das lohnen (vorausgesetzt man kommt mit den Leistungen der Mobilfunk-SIM zurecht). Dieses Angebot müsstest du dann aber auch so im Kundencenter finden können. <br/>
Ansonsten, wenn du dann in einen dieser "höherwertigeren" Tarife wechseln müsstest, gäbe es sicherlich andere attraktivere Möglichkeiten.</t>

Thema:

Frage zu Mobil Flat Family & Friends + Surf - Ähnliche Themen

• Frage zur Rufnummer Portierung (weg von UM)

Frage zur Rufnummer Portierung (weg von UM): Hallo ! Als 3play premium Kunde kann man ja SIM Karten zum Vertrag buchen, damals habe ich meine Handynummer nach UM portieren lassen. Jetzt...
  • Unitymedia Mobilfunktarif Fragen

Unitymedia Mobilfunktarif Fragen: Hallo ihr Ich habe da mal ein paar Fragen die wären 1. Welche Apps sollte ich mir drauf spielen um alle Kosten im Blick zu haben usw. 2...
  • Komplett Paket - 100.000 - Frage!

Komplett Paket - 100.000 - Frage!: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hätte eine Frage zu einem Komplett-Paket. Momentan liegt mein Anschluss noch bei der Deutschen Telekom, VDSL...
  • Verbrauchtes Datenvolumen abfragen

Verbrauchtes Datenvolumen abfragen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, irgendwie das bisher verbrauchte Datenvolumen abzufragen, sodass man abschätzen kann wann man gedrosselt...
  • Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Hallo, ich interessiere mich für den Mobilen Vertrag "Mobil Flat Friends & Family + Surf" und hab dazu noch ein paar Fragen: - gibt es auch...
  • Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

• Frage zur Rufnummer Portierung (weg von UM)

Frage zur Rufnummer Portierung (weg von UM): Hallo ! Als 3play premium Kunde kann man ja SIM Karten zum Vertrag buchen, damals habe ich meine Handynummer nach UM portieren lassen. Jetzt...
  • Unitymedia Mobilfunktarif Fragen

Unitymedia Mobilfunktarif Fragen: Hallo ihr Ich habe da mal ein paar Fragen die wären 1. Welche Apps sollte ich mir drauf spielen um alle Kosten im Blick zu haben usw. 2...
  • Komplett Paket - 100.000 - Frage!

Komplett Paket - 100.000 - Frage!: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hätte eine Frage zu einem Komplett-Paket. Momentan liegt mein Anschluss noch bei der Deutschen Telekom, VDSL...
  • Verbrauchtes Datenvolumen abfragen

Verbrauchtes Datenvolumen abfragen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, irgendwie das bisher verbrauchte Datenvolumen abzufragen, sodass man abschätzen kann wann man gedrosselt...
  • Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Hallo, ich interessiere mich für den Mobilen Vertrag "Mobil Flat Friends & Family + Surf" und hab dazu noch ein paar Fragen: - gibt es auch...