Mehr Radio wäre super ...

Diskutiere Mehr Radio wäre super ... im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, mal ein Tipp für alle, die auf ARD Radioprogramme aus anderen Bundesländern achten wollen: YOU-FM, das ehemalige "DVB hr3+ Programm" und...
FBI01

FBI01

Reaktionen
0
Hallo,
mal ein Tipp für alle, die auf ARD Radioprogramme aus anderen Bundesländern achten wollen: YOU-FM, das ehemalige "DVB hr3+ Programm" und vormals als "hr-XXL" bekannt, sendet am Samstag ab 20:00 Uhr sehr exklusive Live-Sessions. DJs aus Frankfurt/Main, Rhein-Main, Deutschland, legen Aktuelles per Platte und CD auf. Es lohnt sich in jedem Fall auch zum Mitschnitt - die Laberei hält sich in Grenzen.

Wo sind eigentlich Sender wie "JAM-FM" gelieben? Will die keiner digital anbieten - schade! Gibt es eigentlich noch "Star-Sat Radio"?

Grüße FBI01

Moses

Reaktionen
0
Es gibt auf Astra 19.2° Ost 6 Star*Sat Kanäle, die verschlüsselt sind und von Technisat vermarktet werden. Meinst du die? ;) Ein freies "Star-Sat Radio" gibt es dort meines wissens nach nicht. Im Kabelnetz von UM findet man sowas auch nicht..

FBI01

FBI01

Reaktionen
0
Es gibt auf Astra 19.2° Ost 6 Star*Sat Kanäle, die verschlüsselt sind und von Technisat vermarktet werden. Meinst du die? ;) Ein freies "Star-Sat Radio" gibt es dort meines wissens nach nicht. Im Kabelnetz von UM findet man sowas auch nicht..
"StarSat Radio" wurde als erstes reines "Sat-Radio" im Kabelnetz der Deutschen Bundespost zu den bekannten UKW-Programmen eingespeist. Das was in 1986 was ganz großes -> http://www.sub-bavaria.de/wiki/Jo_Lüders - aber da muss man wohl schon ganz am Anfang dabei gewesen sein, beim deutschen Kabelfernsehen. Als bei uns das Kabelfernsehen gestartet wurde, da gab es nur zusätzlich DK1+DK2 sowei DDR1+DDR2 (in SECAM). Etwas später kamen 1plus, 3sat, Sat1 (mit "Solid Gold") und RTL+ dazu. Das waren noch Zeiten ...

cable-master.n1

Reaktionen
0
hey star sat radio währe voll interessant gibt es auch hit-mix fm dieser sender währe auch noch zu empfehlen,
das nur mix und so kommt :radio: :radio:

euer
cable-master.n1 ]

DannyF95Fotos

Reaktionen
0
Die können halt nicht alle Wünsche erfüllen, würde mich auch über nen Sender freuen, der 24h Hands-up, Techno, Dance, Trance, Jumpstyle usw spielt. Gibts aber leider bei UM nicht :D

Eigene Musik anmachen ist da angesagt

Thema:

Mehr Radio wäre super ...

Mehr Radio wäre super ... - Ähnliche Themen

• Planung für den Anschluss mehrerer Gebäude an 1 ÜP

Planung für den Anschluss mehrerer Gebäude an 1 ÜP: Ich stehe vor der undankbaren Aufgabe die Arbeiten einer Fremd-Firma fortzusetzen. Anlagen in EFH stellen soweit kein Problem für mich dar, hier...
  • Mehrere Kabeldosen in Wohnung

Mehrere Kabeldosen in Wohnung: Hallo zusammen, Ich kenne mich leider so gar nicht aus... Ich habe eine Frage. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe gemerkt, dass...
  • Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr

Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr: Hallo, ich habe eine Kabel-Fritzbox 6490 und einen fireTV-Stick. Seit >1 Jahr kann ich ohne Probleme Netflix schauen damit. Jetzt plötzlich kann...
  • Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4

Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4: In Altena/Breitenhagen PLZ: funkt. TV/radio seit fast einer Stunde nicht mehr!
  • Kein Radio mehr!

Kein Radio mehr!: Hallo zusammen. Bei uns im Haus liegt standardmäßig Unitymedia. Ich wohne da jetzt seit über 5 Jahren und habe bisher immer Radio übers Kabel...
  • Kein Radio mehr! - Ähnliche Themen

• Planung für den Anschluss mehrerer Gebäude an 1 ÜP

Planung für den Anschluss mehrerer Gebäude an 1 ÜP: Ich stehe vor der undankbaren Aufgabe die Arbeiten einer Fremd-Firma fortzusetzen. Anlagen in EFH stellen soweit kein Problem für mich dar, hier...
  • Mehrere Kabeldosen in Wohnung

Mehrere Kabeldosen in Wohnung: Hallo zusammen, Ich kenne mich leider so gar nicht aus... Ich habe eine Frage. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe gemerkt, dass...
  • Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr

Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr: Hallo, ich habe eine Kabel-Fritzbox 6490 und einen fireTV-Stick. Seit >1 Jahr kann ich ohne Probleme Netflix schauen damit. Jetzt plötzlich kann...
  • Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4

Tv/Radio Funkt. in 58762 Altena/Breitenhagen nicht mehr(ca:4: In Altena/Breitenhagen PLZ: funkt. TV/radio seit fast einer Stunde nicht mehr!
  • Kein Radio mehr!

Kein Radio mehr!: Hallo zusammen. Bei uns im Haus liegt standardmäßig Unitymedia. Ich wohne da jetzt seit über 5 Jahren und habe bisher immer Radio übers Kabel...