Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Diskutiere Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Sehe ich das richtig, dass man als Unitymedia Kunde das Paket "DigitalTV Allstars" buchen muss um Eurosport 2 zu empfangen? Dort werden ja wohl...

dgmx

Reaktionen
13
Sehe ich das richtig, dass man als Unitymedia Kunde das Paket "DigitalTV Allstars" buchen muss um Eurosport 2 zu empfangen?

Dort werden ja wohl ab 2017 die Freitagsspiele der Bundesliga laufen, bedeutet also als Kunde von Unitymedia ist man erneut gerarscht, man bekommt nicht alle HD Kanäle bei Sky Bundesliga und Sport, nein mann muss auch für Eurosport 2 extra ein anderes Paket buchen.

Für Sat Kunde mit Sky wird sich dagegen nix ändern......... :sauer:

Wasserbanane

Reaktionen
0
Du kannst UM ja viel anlasten, aber an dieser Situation sind sie nicht Schuld. Wenn dann überhaupt Nutznießer.

Stiff

Stiff

Reaktionen
20
Sollten die Spiele wirklich auf Eurosport 2 gesendet werden, könnte ich mir gut vorstellen das dieser Sender aus dem Allstars Paket rausgenommen wird und extra bezahlt werden muss.
Oder die Spiele nur gg. Aufpreis freigeschaltet werden.
Irgendwas muss discovery ja tun um das Geld wieder rein zu bekommen^^

Wasserbanane

Reaktionen
0
Sollten die Spiele wirklich auf Eurosport 2 gesendet werden, könnte ich mir gut vorstellen das dieser Sender aus dem Allstars Paket rausgenommen wird und extra bezahlt werden muss.
Oder die Spiele nur gg. Aufpreis freigeschaltet werden.
Irgendwas muss discovery ja tun um das Geld wieder rein zu bekommen^^
Ein Traum wäre es, wenn endlich ein Sportpaket geschnürt wird. Ich brauche diese ganzen "teuren" Sportsender nicht, will aber trotzdem Allstars.

So könnte man auch etwas am Preis drehen und mehr HD einspeisen. Vielleicht sogar Eurosport 2 in HD. Der Preis für Allstars ist für mich jetzt schon an der Schmerzgrenze.

Joachim123

Reaktionen
0
Hallo gibt es denn nun mehr Infos wie das ganze funktioniert?

konkret: wenn ich bis jetzt ein Sky/Fremdreceiver mit SKY Abo habe, was benötige ich um den Kanal zu sehen?

Thema:

Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017 - Ähnliche Themen

• Kein Empfang von Eurosport

Kein Empfang von Eurosport: Hallo, ich habe seit gestern digitales Fernsehen. Ich kriege auch 268 Kanäle rein, leider ist Eurosport nicht dabei (Nick, Das Vierte, WDR...
  • Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket

Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
  • Eurosport 2 und Eurosport 360 in HD

Eurosport 2 und Eurosport 360 in HD: Hallo, heute gabs ein Mailing von UM mit dem Angebot, neue Kanäle zu buchen, u.a. Eurosport HD mit den Programmen 2 und 360 Grad (also scheinbar...
  • Eurosport 2 Xtra (HD)

Eurosport 2 Xtra (HD): Gibt es schon nähere Informationen, ob der neu geschaffene Sender Eurosport 2 Xtra, auf dem ja ab der kommenden Saison einige Bundesligaspiele...
  • Kein Eurosport HD mehr

Kein Eurosport HD mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verärgert, dass es seit ein paar Wochen kein Eurosport HD mehr im Programm gibt (NRW). Das ist einer der...