• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Welches Docsis 3.0 Modem mit Voice ab August?

Diskutiere Welches Docsis 3.0 Modem mit Voice ab August? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, habt ihr euch schon Gedanken gemacht welches Kabel Modem mit Voice ihr ab August nutzen wollt um eure Unitymedia Nummern weiterhin...

fluidman

Reaktionen
0
Hallo zusammen, habt ihr euch schon Gedanken gemacht welches Kabel Modem mit Voice ihr ab August nutzen wollt um eure Unitymedia Nummern weiterhin nutzen zu können?

Ansonsten hoffe ich dass UM dann einfach auf den vorhandenen kackboxen einfach den Bridge Mode aktiviert wenn man einen eigenen Router daran anschließen möchte.

Gruß
Marcell

Reaktionen
0
Die Regulierungsbehörde hat die Kabelprovider aufgefordert, eine gemeinsame Schnittstelle zu definieren. Erst wenn die veröffentlich wurde, können Hersteller an die Arbeit gehen und Modem oder Router entwicklen. Das wird dauern. Und momentan kann eh keine Geräte im freien Handel kaufen.

Mit anderen Worten: man kann nur spekulieren! Also abwarten und Tee trinken!

johnripper

Reaktionen
0
Stimmt in der Rubrik "DOCSIS 3.0 - bis zu 400 Mbit/s" gibt es bisher noch keinen Thread zu dem Ende des Routerzwang ab August. :glück: :glück:

Dafür aber hier, hier, hier und hier. Edit: Ich hab mein Lieblingsthread hier vergessen!!

Dort kann man sich mal in die Problematiken des eigenen Routers bzw. Modems gut einlesen.

Thema:

Welches Docsis 3.0 Modem mit Voice ab August?

Welches Docsis 3.0 Modem mit Voice ab August? - Ähnliche Themen

• CableMax1000 => Macht eigenes Modem Sinn?

CableMax1000 => Macht eigenes Modem Sinn?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche von Office 200 Business auf CableMax1000 Business umstellen lassen. Leider hab ich immer noch...
  • Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Tread

Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Tread: Hier soll eine Sammlung an Informationen über das TC4400 entstehen. Die ersten drei Modems wurden schon in Empfang genommen. Die ersten Tests...
  • suche einfach nur ein Kabel Modem für DOCSIS 3.0

suche einfach nur ein Kabel Modem für DOCSIS 3.0: Hallo, ich habe einen 200/20 privat Tarif aktuell in Verbindung mit einer AVM 6490 und möchte alles auf Ubiquiti Geräte umstellen, und benötige...
  • Aktuelle/kommende DOCSIS-Router/Modem

Aktuelle/kommende DOCSIS-Router/Modem: Hallo zusammen, hier eine Übersicht über aktuell oder auch zukünftig erhältliche DOCSIS-Router/Modems: AVM: - Fritz!Box 6490 Cable (lieferbar)...
  • DOCSIS 3 Modem ab welcher Speed?

DOCSIS 3 Modem ab welcher Speed?: Ich habe gerade von 1Play 16000 auf 1Play 50 Mbit gewechselt. Ich wohne in einem DOCSIS 3 ausgebauten Gebiet. Bekommt man bei 50 Mbit ein neues...