Neue Frequenzen 18.05.2016 (Hilfe)

Diskutiere Neue Frequenzen 18.05.2016 (Hilfe) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich nutze das CI Modul von UM direkt im TV. Bei neuen Sendern seitens UM gebe ich dann immer manuell die Frequenzen ein, um nicht jedes mal...
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Reaktionen
0
Hallo,
ich nutze das CI Modul von UM direkt im TV. Bei neuen Sendern seitens UM gebe ich dann immer manuell die Frequenzen ein, um nicht jedes mal einen kompletten Suchlauf zu machen und danach alles neu zu sortieren.
Da UM immer bei neuen Sendereinspeisungen nur den Sendeplatz preisgibt, würde ich danken wenn schon jemand die Frequenzen zu den folg. Sendern hat.
- sonnenklar.tv HD
- 1-2-3.tv HD
- Sat. 1 HD (Regionalfenster Hessen)
- Sat. 1 Gold HD
- A&E HD

Danke

CaptainPiccard

Reaktionen
0
Die Frequenzen findest Du grds. hier

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/ (unterhalb des TV-Angebots)

oder

http://um-helpdesk.script-ecke.de/index.php?site=digitalbelegung&netz=um

Ich vermute, dass die 2. Quelle schneller als das Original sein wird und Du morgen / übermorgen dort auch die Frequenzen findest.

kalle62

kalle62

Reaktionen
28
Hallo,
ich nutze das CI Modul von UM direkt im TV. Bei neuen Sendern seitens UM gebe ich dann immer manuell die Frequenzen ein, um nicht jedes mal einen kompletten Suchlauf zu machen und danach alles neu zu sortieren.
Da UM immer bei neuen Sendereinspeisungen nur den Sendeplatz preisgibt, würde ich danken wenn schon jemand die Frequenzen zu den folg. Sendern hat.
- sonnenklar.tv HD
- 1-2-3.tv HD
- Sat. 1 HD (Regionalfenster Hessen)
- Sat. 1 Gold HD
- A&E HD

Danke
hallo

Da Lob Ich mir meinen Philips 8654 von 2010 der Aktualisiert die Senderliste Automatisch und alle Neue Sender haben dann einen Rahmen.Habe seit Kauf nur 1 Sendersuchlauf gemacht.

Merkt dir doch mal die Hinweistafel von UM in der Senderliste,dahinter kommen ja meist die Neuen Sender dann.

gruss kalle

koax

koax

Reaktionen
0
Da Lob Ich mir meinen Philips 8654 von 2010 der Aktualisiert die Senderliste Automatisch und alle Neue Sender haben dann einen Rahmen.Habe seit Kauf nur 1 Sendersuchlauf gemacht.
Ich setze meinen Sony Bravia aus dem Jahre 2009 dagegen. :zwinker:
Der verliert bei einem Sendersuchlauf immer alle Favoritenlisten.
Da bin dann sehr froh, dass ich einen externen Receiver nutze.

kalle62

kalle62

Reaktionen
28
hallo

UM hat aber nicht nur Neue Sender eingespeist,sondern auch welche Verschoben wie RTL HD--SAT1 HD und PRO7 HD so wie Disney Channel HD auf den Ersten Blick in Hessen.
Und Ich habe hier in Hessen massive Störungen,bei verschiedenen Sendernn sind wohl noch am Arbeiten.

gruss kalle

kalle62

kalle62

Reaktionen
28
Ich setze meinen Sony Bravia aus dem Jahre 2009 dagegen. :zwinker:
Der verliert bei einem Sendersuchlauf immer alle Favoritenlisten.
Da bin dann sehr froh, dass ich einen externen Receiver nutze.
Hallo

Habe ja auch noch 4 Linux Kabelboxen aber Ich habe noch nie Favoritenlisten benutzt,habe immer nur 1 Gesamtliste auch bei Sat.

Ich Glaube auch das man Vorher gar nicht Wissen kann,wie zbs ein Neuer TV mit Neuen Sendern umgeht.
Habe mal bei einem Samsung Neue Sender Sortiert,da muss man durch 3-4 Unter Menüs gehen bis man am Ziel ist.

Aber das UM jetzt wieder alles durch einander Würfelt ist schon Krass,und das für 5 Neue Sender.

gruss kalle

kalle62

kalle62

Reaktionen
28
hallo

Das bringt aber nix wenn der TV bei einer Ehemaligen Nachbarin in der Neuen Wohnung steht.

gruss kalle

kalle62

kalle62

Reaktionen
28
hallo

Naja Sie ist aber nicht mehr die Jüngste. :zwinker:

Ach ja UM Clausi Sat1 Gold HD mit Doscam können wir wohl knicken wird nicht Hell.

gruss kalle

kalle62

kalle62

Reaktionen
28
hallo

Na ja ist auch nicht meine Fall was da sonst noch so läuft,aber Bonanza mal in HD kommt nicht schlecht.
Schaue auch manchmal noch die Alten Enterprise Folgen,aber wirklich nur die Alten mit Spock und Co.

gruss kalle

hanseat01

Reaktionen
0
Nun habe ich Eurosport 2 in Englisch.... :-(

kalle62

kalle62

Reaktionen
28
hallo

Ich habe ja auf 4 Linuxboxen die Sender austauschen müssen,und Ich kann mich nicht dran erinnern das es schon mal so viele auf einmal waren.Das Blöde war ja das die Sender vorhanden waren,aber es wurde nix Gesendet.

Und nirgents stand was von von Universal--ServusTV--SonyTV--Silverline--Disney Channel--Sat1 Gold SD und HD usw.Und das alles nur um eigendlich 1 Neuen Sender zubekommen. :wand:

War mal wieder ein Starkes Stück von UM. :sauer: :motz:

gruss kalle

TDCroPower

TDCroPower

Reaktionen
0
ja die haben um die 70 Sender verschoben, davon halt Sat.1 und RTL womit sie ins Kreuzfeuer gerieten da diese Sender bei vielen in den Favoritenlisten vorhanden sind.

Da lobe ich meine Linux Receiver ;)... gescannt, sortiert, auf den Feed hochgeladen und alle meine Feedfreunde hatten die neue Liste fertig sortiert :radio:

Geraldino

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde ,
Wo liegt euer Problem ?
Ist doch Klasse daß UM endlich wieder neue " HD - `Sender " eingespeist hat.
HD - Option gehört Heutzutage einfach dazu.
Hoffe daß in nächster Zeit noch mehr dazu kommt !

Gruß G.

kalle62

kalle62

Reaktionen
28
hallo

Es Kauft ja auch keiner die Bild Zeitung,geschweige denn Liest Sie jemand.

gruss kalle

vmann

Reaktionen
0
Ich hänge mich mal hier rein, ich habe auch das CI Modul und nun den neuen Suchlauf gemacht. Und von Sky findet er nur noch:

Sky Bundesliga 1
Sky Buli 1-4 HD
Sport 1 und 2
und Sport 1-5 HD

Das ist ja mal sehr merkwürdig. Können die eigentlich noch was anderes, außer Geld abbuchen?

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
135
Was ist daran verwunderlich?

Sky Sport HD 5 - 10 sind eh nicht drin, ebenso nicht wie Bundesliga HD 5 -10

Wasserbanane

Reaktionen
0
Verwunderlich daran ist, dass er nur 3 dieser SD Sender reinbekommt.

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
135
Ja, weil der Rest schlicht und ergreifend nicht sendet.

Je nachdem, was er für ein Empfangsgerät benutzt, tauchen diese Sender nicht auf, wenn die nicht senden.

Thema:

Neue Frequenzen 18.05.2016 (Hilfe)

Neue Frequenzen 18.05.2016 (Hilfe) - Ähnliche Themen

• Haben einige Sender eine neue Frequenz bekommen ?

Haben einige Sender eine neue Frequenz bekommen ?: Aktuell gehen bei mir leider kein Tele 5, N24 und noch ein paar andere, aber das habe ich noch nicht genau gesichtet. Auf der Unitymedia Homepage...
  • Frequenzen der neuen Sky HD Sender?

Frequenzen der neuen Sky HD Sender?: Möchte einen kompletten Suchlauf vermeiden, da dann alles neu sortiert werden muss. Wäre nett, wenn jemand die Daten oder einen entsprechenden...
  • Change Day - komplett neue Senderplatzierung

Change Day - komplett neue Senderplatzierung: Hi! UM führt eine komplett neue Senderplatzierung durch. Vgl. https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/changeday/. Ich...
  • neue HD Sender bei UM

neue HD Sender bei UM: Ab dem 21. Februar 2017 können die Sender BR HD, MDR HD und NDR HD regional bei Unitymedia im Kabelanschluss empfangen werden. Weiterhin können...
  • Neue HD-Sender ab dem 18-05-2016

Neue HD-Sender ab dem 18-05-2016: Laut Unitymedia Newsletter gibts ein HD-Sender "Update": lg brendy