RTL Plus (Juni 2016)

Diskutiere RTL Plus (Juni 2016) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Da ich keinen Thread dazu gefunden habe, erstelle ich nun ebenjenen Thread. Sollte es schon einen anderen Thread zu diesem Thema geben, löscht...

realRhino

Beiträge
11
Reaktionen
0
Da ich keinen Thread dazu gefunden habe, erstelle ich nun ebenjenen Thread. Sollte es schon einen anderen Thread zu diesem Thema geben, löscht bitte meinen Beitrag.

Am 04. Juni 2016 startet der neue freiempfangbare der RTL-Gruppe und richtet sich an die sogenannten "Best Ager".

Nun zu meiner Frage: Wird Unitymedia den Sender auch sofort zum Sendestart im Programm haben oder müssen wir noch ein wenig darauf warten?
 

424owe

Beiträge
73
Reaktionen
0
RTL Plus - lol

<t>....bin mal gespannt wie das Logo aussieht. Mir schwebt schon was vor...<br/>
Ausserdem schwebt mir vor: RTL Aktuell mit Hans Meiser, danach Karlchen und Pronto Salvatore, und von da aus direkt auf den "heissen Stuhl". Nicht zu vergessen " Tutti Frutti" und "Schulmädchen Report"<br/>
<br/>
Gruss aus Oberhausen</t>
 

Wasserbanane

Beiträge
1.313
Reaktionen
0
Laut RTL vorerst nur über SAT.
 

goaliealexander

Beiträge
142
Reaktionen
0
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.804
Reaktionen
106
Ahhhh, wer lesen kann. Das doofe K nicht gesehen :) passt schon

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
 

anbukln

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,

es heisst RTL plus sei vorerst nur über SAT zu empfangen.
Ich frage mich nur weshalb das Programm von RTL plus in der neusten Ausgabe der Programmzeitschrift TV Digital, Unitymedia-Ausgabe zu finden ist ?
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.804
Reaktionen
106
Schauen wir mal. Die anderen wie Nitro oder Sixx waren ja auch von Beginn zu empfangen.

So ein Sender wie RTL Plus hat mit Sicherheit ein Interesse daran, soviele Zuschauer wie möglich zu erreichen. Die leben schließlich von der Werbung.
 

goaliealexander

Beiträge
142
Reaktionen
0
Mal sehen wann wir ihn bekommen

Entertain Kunden bekommen ihn von Beginn an
 

Mops21

Beiträge
1.274
Reaktionen
4
Hallo ihr

Unitymedia Hilfe auf Facebook hat Infos herausgegeben

Hallo Freunde des guten Fernsehgeschmacks,

wir bekommen Zuwachs bei den Sendern des Digitalen Kabelanschlusses.

Ab dem 01. Juli 2016 könnt Ihr über uns RTLplus empfangen.

Sollte RTLplus nicht automatisch in Eurer Senderliste auftauchen, macht an Eurem Empfangsgerät bitte einen Sendersuchlauf.

Informationen zu den Inhalten des neuen Senders findet Ihr unter http://kommunikation.rtlplus.de

Natürlich kommt TOGGO plus ebenfalls am 01.07.2016 dazu „wink“-Emoticon;) ZEE.ONE folgt dann am 13.07.2016

MfG
Mops21
 

Mops21

Beiträge
1.274
Reaktionen
4
Hallo ihr

Unitymedia: Drei neue TV-Sender im Juli

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Drei-neue-TV-Sender-im-Juli.141056.0.html

MfG
Mops21
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.305
Reaktionen
24
hallo

Also Mut hast Du jetzt deine Alte Info,hier zu setzen.

gruss kalle
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.804
Reaktionen
106
Kein Plan, was er sich dadurch erhofft oder was er damit bezwecken will.

Hab so das Gefühl, er gibt alle naselang mal "Unitymedia" bei Google Newssuche ein und postet dann wie wild irgendwelche News, die mehrere Wochen alt sind.
 

MaSe1x

Beiträge
86
Reaktionen
0
Leider scheint es hier auch keine aktiven Moderatoren mehr zu geben...
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.305
Reaktionen
24
hallo

Also Ich kann mich an zbs mal ein Verschieben oder Löschen eines Beitrag schon etwas länger nicht mehr erinnern.Aber Ich finde es auch sehr Angenehme hier zur Zeit,kein Streit kein Gemecker oder Beleidigungen usw. :super:

Da Denke Ich mal an meine Beiträge als hier meist im Horizon Bereich,die Össis aufgeschlagen sind und Ihre Meinung und Belehrungen hier Kund gaben.Da war richtig Feuer drinn,da bin Ich zu Hochform aufgelaufen. :brüll:

Oder Ich meinst mit einen User im Client lag,wo Ich immer noch nicht weis ob er Mann oder Frau ist.

gruss kalle
 
Thema:

RTL Plus (Juni 2016)

RTL Plus (Juni 2016) - Ähnliche Themen

  • Aufnahmebeschränkungen bei RTL Crime + ProSieben Fun?

    Aufnahmebeschränkungen bei RTL Crime + ProSieben Fun?: Hallo Community, ich habe seit letzter Woche in Problem mit Serienaufnahmen bei RTL Crime und Pro Sieben Fun festgestellt. Zur Hardware: Ich...
  • RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?

    RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?: Hi, seid letzter Woche funktionieren bei mir RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD nicht mehr, gibt es da wieder neue Pakete die man...
  • Täglich kurze Bildstörung in RTL-HD

    Täglich kurze Bildstörung in RTL-HD: Ich beobachte seit einigen Wochen jeden Abend um 18:54 Uhr und 18:55 Uhr während der Nachrichten kurze Bildstörungen und Tonausfälle. In diesen...
  • RTL, SAT.1, Pro7, Vox (alle SD) u.a. werden nicht gefunden

    RTL, SAT.1, Pro7, Vox (alle SD) u.a. werden nicht gefunden: Hallo, meine Dreambox findet u.a. die Privaten (in SD) nicht mehr, die HD Sender sehr wohl. Bei Sky fehlen auch jede Menge, z.B. Sky Cinema (SD)...
  • RTL...

    RTL...: Ich muss heute aufgrund der Alternativlosigkeit RTL schauen. Die EM Quali läuft leider nur auf diesem Spamsender. Ich habe schon seit jahren...
  • Ähnliche Themen
  • Aufnahmebeschränkungen bei RTL Crime + ProSieben Fun?

    Aufnahmebeschränkungen bei RTL Crime + ProSieben Fun?: Hallo Community, ich habe seit letzter Woche in Problem mit Serienaufnahmen bei RTL Crime und Pro Sieben Fun festgestellt. Zur Hardware: Ich...
  • RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?

    RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?: Hi, seid letzter Woche funktionieren bei mir RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD nicht mehr, gibt es da wieder neue Pakete die man...
  • Täglich kurze Bildstörung in RTL-HD

    Täglich kurze Bildstörung in RTL-HD: Ich beobachte seit einigen Wochen jeden Abend um 18:54 Uhr und 18:55 Uhr während der Nachrichten kurze Bildstörungen und Tonausfälle. In diesen...
  • RTL, SAT.1, Pro7, Vox (alle SD) u.a. werden nicht gefunden

    RTL, SAT.1, Pro7, Vox (alle SD) u.a. werden nicht gefunden: Hallo, meine Dreambox findet u.a. die Privaten (in SD) nicht mehr, die HD Sender sehr wohl. Bei Sky fehlen auch jede Menge, z.B. Sky Cinema (SD)...
  • RTL...

    RTL...: Ich muss heute aufgrund der Alternativlosigkeit RTL schauen. Die EM Quali läuft leider nur auf diesem Spamsender. Ich habe schon seit jahren...