Babusch
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Hallo 
Ich habe meiner Mutter empfohlen ihren Telefonanbieter zu wechseln, da der andere wochenlange Ausfälle hatte. Nun ist es so das die alte Rufnummer erst im Juli freigegeben wird, sie aber schon seit Februar beide Anbieter bezahlt.
Da ich Unitymedia gestattet habe den alten Vertrag zu kündigen, dachte ich das die Sache dann nahtlos übergeht. Aber in einem Unitymediageschäft sagt man mir das es so richtig sein, weil kein Internet dazu gebucht wurde. Da meine Mutter keines braucht, war diese Option für uns unnötig.
Kann das wirklich sein das man erst hätte selbst den alten Vertrag kündigen müssen um nicht doppelt zu zahlen ?
Ich habe meiner Mutter empfohlen ihren Telefonanbieter zu wechseln, da der andere wochenlange Ausfälle hatte. Nun ist es so das die alte Rufnummer erst im Juli freigegeben wird, sie aber schon seit Februar beide Anbieter bezahlt.
Da ich Unitymedia gestattet habe den alten Vertrag zu kündigen, dachte ich das die Sache dann nahtlos übergeht. Aber in einem Unitymediageschäft sagt man mir das es so richtig sein, weil kein Internet dazu gebucht wurde. Da meine Mutter keines braucht, war diese Option für uns unnötig.
Kann das wirklich sein das man erst hätte selbst den alten Vertrag kündigen müssen um nicht doppelt zu zahlen ?