• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

[Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen

Diskutiere [Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo Forum, ich bin seit März in meiner neuen Wohnung Kunde von Unitymedia in BaWü mit "2play COMFORT 120". Das Modem/Router fungiert die...

GunniP11

Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich bin seit März in meiner neuen Wohnung Kunde von Unitymedia in BaWü mit "2play COMFORT 120".
Das Modem/Router fungiert die mitgelieferte Standard-UM-Box. Daran angeschlossen ist ein Gigaset A415 (http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-a415.html).

Folgendes Problem: ruft mich jemand an, klingt das Gerät ganz normal, sobald ich auf "grün drücke" um den Anruf anzunehmen erhält die Anrufende Partei ein Besetztzeichen und ich höre das ganz normale Freizeichen.
An was kann das liegen? Einstellung am Telefon? Der Box? Ist das Ding defekt?

Hoffe auf Hilfe & schönen Sonntag,
Gunni

nick99cgn

Reaktionen
0
Abgehende Telefonie OK? Welches Modem hast Du bekommen?
Ruf die Hotline an und melde eine Störung.

GunniP11

Reaktionen
0
Abgehende sind OK.
Modem ist die UM-Connect-Box.

Störung werde ich morgen früh melden.

UMF

Reaktionen
2
Problem wird schon unter
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=33004
geführt

Thema:

[Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen

[Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen - Ähnliche Themen

• Technische Frage zu Telefonanlage

Technische Frage zu Telefonanlage: Hallo Ihr, bin neu hier und habe eine Frage, zu der ich nichts im Netz gefunden habe. Bin hier hoffentlich richtig. Ist es technisch möglich über...
  • DECT Telefon knallt und knackt bei Gesprächen

DECT Telefon knallt und knackt bei Gesprächen: Hallo, aufbauend auf meinen Beitrag bzgl. Anschluss an Fritzbox hat sich jetzt ein neues Problem ergeben. Wir haben das Telefon "Philips CD155"...
  • Smartphone auch als Festnetz Telefon nutzen ???

Smartphone auch als Festnetz Telefon nutzen ???: Hallo zusammen, ich habe meine Mutter Bluetooth Earings besorgt die Sie über ihr Smarftphone ansteuern kann. Allerdings telefoniert meine Mutter...
  • Connectbox gegen FB6591 getauscht - Telefon?!

Connectbox gegen FB6591 getauscht - Telefon?!: Hallo zusammen, ich habe meinen Tarif auf den VF CableMax Tarif umgestellt und bekam gestern die FB 6591 geliefert. Nach einigen...
  • Festnetz: Gegenseite kann mich nicht hören

Festnetz: Gegenseite kann mich nicht hören: Hallo Heute habe ich bemerkt, dass mich beim Telefonieren vom Festnetz die Gegenseite nicht hören kann. Das Telefon läuft über die...