• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

VPN IpVanish - DynDns - ipv6

Diskutiere VPN IpVanish - DynDns - ipv6 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; An die Spezialisten: Ausgangslage: DSL hat ständige Syncpronbleme, nachdem Ende 2015 von Telefonica auf QSC seitens Anbieter gewechselt wurde...

jupper

Reaktionen
0
An die Spezialisten:
Ausgangslage: DSL hat ständige Syncpronbleme, nachdem Ende 2015 von Telefonica auf QSC seitens Anbieter gewechselt wurde. Hierdurch neuer Port, 1 Mbit mehr, aber instabil. Keine Lösung in Sicht. Reset Port bzw. Tausch Linecard, etc. unklar. Profilumstellung erfolglos.
Wechsel auf Unity 2play 120 Comfort mit Fritzbox geplant. Ggf. erst nach Ende Routerzwang.

Für mich sind 2 Anwendungen wichtig:
1) Nutze VPN per IPVanish (Bezahllösung), was als Client auf den Rechnern (windows und Linux) läuft. Ist kein VPN im Router.
2) Und DynDNS mit "Dynv6" (Digineo). "Dynv6" kann sowohl ipv4 als auch ipv6.

Frage: ist DS Lite (was ich wohl bekomme) voll vergeleichbar mit ip6? Also mit der Fritte 63xx von Unitymedia dann DynDNS von Digineo nutzbar?
Und: wer hat IPVanish am Kabel laufen? Funktioniert das?

In diesem DS Lite kenne ich micht nicht aus und das ist verwirrend.

Danke! :smile:

Leseratte10

Reaktionen
0
Der IPv6-Teil in DS-Lite ist vollständig / vollwertig (bis auf die Tatsache dass es dynamische IPs und keine statischen gibt ...). Problem wird nur sein, du brauchst von den Geräten, von denen du auf deine Systeme zugreifen willst (also z. B. auf dem Handy unterwegs) dann auch IPv6.

Thema:

VPN IpVanish - DynDns - ipv6

VPN IpVanish - DynDns - ipv6 - Ähnliche Themen

• Software SIP an Fritzbox IP-Client per VPN

Software SIP an Fritzbox IP-Client per VPN: Hi, hat jemand Erfahrung oder eine Idee, ob es möglich ist, einen Software SIP Client (PhonerLite zB) von einem Laptop, der per VPN im Heimnetz...
  • VPN Anbieter - Kaufempfehlung Modem/Router ?

VPN Anbieter - Kaufempfehlung Modem/Router ?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten bin ich von einem 2play50 auf 200/20 gewechselt. Die aus KBW Zeiten noch verwendete Fritzbox 6340 musste ich...
  • VPN Probleme mit Hitron CGNV4 Bridge

VPN Probleme mit Hitron CGNV4 Bridge: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Hatte jahrelang ein Cisco Modem mit einer Fritz dahinter im Einsatz. Seit Mitte letzten Jahres wurde...
  • Von Business Vertrag zu Privat, was ist bzgl. VPN zu beachten?

Von Business Vertrag zu Privat, was ist bzgl. VPN zu beachten?: Hallo, ich bin z.Z. Business Kunde bei UM und nutze recht häufig ein VPN über die FB. Nun möchte ich ganz gerne meinen Business Tarif in einen...
  • DSLite ausgehendes VPN

DSLite ausgehendes VPN: Hallo zusammen, ich habe einen UM Anschluss mit DSLite und einem TC7200 Kabelmodem. Momentan stehe ich vor dem Problem ein ausgehendes VPN...
  • DSLite ausgehendes VPN - Ähnliche Themen

• Software SIP an Fritzbox IP-Client per VPN

Software SIP an Fritzbox IP-Client per VPN: Hi, hat jemand Erfahrung oder eine Idee, ob es möglich ist, einen Software SIP Client (PhonerLite zB) von einem Laptop, der per VPN im Heimnetz...
  • VPN Anbieter - Kaufempfehlung Modem/Router ?

VPN Anbieter - Kaufempfehlung Modem/Router ?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten bin ich von einem 2play50 auf 200/20 gewechselt. Die aus KBW Zeiten noch verwendete Fritzbox 6340 musste ich...
  • VPN Probleme mit Hitron CGNV4 Bridge

VPN Probleme mit Hitron CGNV4 Bridge: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Hatte jahrelang ein Cisco Modem mit einer Fritz dahinter im Einsatz. Seit Mitte letzten Jahres wurde...
  • Von Business Vertrag zu Privat, was ist bzgl. VPN zu beachten?

Von Business Vertrag zu Privat, was ist bzgl. VPN zu beachten?: Hallo, ich bin z.Z. Business Kunde bei UM und nutze recht häufig ein VPN über die FB. Nun möchte ich ganz gerne meinen Business Tarif in einen...
  • DSLite ausgehendes VPN

DSLite ausgehendes VPN: Hallo zusammen, ich habe einen UM Anschluss mit DSLite und einem TC7200 Kabelmodem. Momentan stehe ich vor dem Problem ein ausgehendes VPN...