Ton fällt bei einigen HD-Sendern aus

Diskutiere Ton fällt bei einigen HD-Sendern aus im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, seit gestern haben wir das Problem, dass bei einigen HD-Sendern (bspw. RTL, VOX) nach einigen Sekunden der Ton ausfällt - Bild...

alkorsi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit gestern haben wir das Problem, dass bei einigen HD-Sendern (bspw. RTL, VOX) nach einigen Sekunden der Ton ausfällt - Bild läuft, aber kein Ton. Noch jemand das Problem? Bisher half nur auf nicht HD umschalten :-(

Danke und Gruß,
alkorsi

firevegeta

Reaktionen
0
Noch anderer Geräte in unmittelbarer nähe des Kabel?

Bei mir war das Problem das ich Fragmente hatte teilweise und ich per Zufall germerkt habe, das ich Fragmente (Bei HD Sender) bekomme wenn ich die PS4 die direkt unter dem Fernseher steht an mache...

Habe mir ein besser geschirmtes Kabel gekauft und erledigt war das Problem :)

alkorsi

Reaktionen
0
nein keine! Problem tritt auch nur bei einigen HD-Sendern auf und erst seit dieser Woche. Beim Einschalten des Senders kommt kurz Ton, dann fällt er weg...komplett - totenstille.

Thema:

Ton fällt bei einigen HD-Sendern aus

Ton fällt bei einigen HD-Sendern aus - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei NHK

Kein Ton bei NHK: Seit einigen Tagen haben wir keinen Ton mehr bei NHK nachdem der Sender davor schon vorher visuell instabil wirkte. Hat das Problem sonst noch...
  • Störungen der Mediatheken (RedButton)

Störungen der Mediatheken (RedButton): Hallo, aktuell funktioniert bei mir auf NDR Niedersachsen HD als auch bei arte HD der RedButton nicht. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung...
  • Kabel1 Classics HD sendet in MPEG 2/0 Ton.

Kabel1 Classics HD sendet in MPEG 2/0 Ton.: hallo Ist schon mal jemand aufgefallen das Kabel1 Classics SD und HD in MPEG bzs MPEG 2/0 Ton sendet,ist das jetzt Standard oder was ? Das war...
  • Kein Ton bei manchen Sendern!

Kein Ton bei manchen Sendern!: Hallo, ich habe seit einigen Wochen bereits konstant keinen Ton bei bestimmten Sendern. Unter anderem: NDR, SPIEGEL GESCHICHTE, FOX SERIE...
  • Tonprobleme beim Fußball auf ARD und ZDF

Tonprobleme beim Fußball auf ARD und ZDF: Hallo miteinander, aktuell läuft ja wieder vermehrt Fußball auf ARD und ZDF und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass sich ab und zu der Ton...
  • Tonprobleme beim Fußball auf ARD und ZDF - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei NHK

Kein Ton bei NHK: Seit einigen Tagen haben wir keinen Ton mehr bei NHK nachdem der Sender davor schon vorher visuell instabil wirkte. Hat das Problem sonst noch...
  • Störungen der Mediatheken (RedButton)

Störungen der Mediatheken (RedButton): Hallo, aktuell funktioniert bei mir auf NDR Niedersachsen HD als auch bei arte HD der RedButton nicht. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung...
  • Kabel1 Classics HD sendet in MPEG 2/0 Ton.

Kabel1 Classics HD sendet in MPEG 2/0 Ton.: hallo Ist schon mal jemand aufgefallen das Kabel1 Classics SD und HD in MPEG bzs MPEG 2/0 Ton sendet,ist das jetzt Standard oder was ? Das war...
  • Kein Ton bei manchen Sendern!

Kein Ton bei manchen Sendern!: Hallo, ich habe seit einigen Wochen bereits konstant keinen Ton bei bestimmten Sendern. Unter anderem: NDR, SPIEGEL GESCHICHTE, FOX SERIE...
  • Tonprobleme beim Fußball auf ARD und ZDF

Tonprobleme beim Fußball auf ARD und ZDF: Hallo miteinander, aktuell läuft ja wieder vermehrt Fußball auf ARD und ZDF und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass sich ab und zu der Ton...