Favoritenliste aufrufen?

Diskutiere Favoritenliste aufrufen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo! ich habe seit nun einigen Tagen einen Horizon HD Recorder hier stehen. Ich bin soweit auch echt begeistert aber eine Sache stört mich...

Mureinsacculus

Reaktionen
0
Hallo!

ich habe seit nun einigen Tagen einen Horizon HD Recorder hier stehen. Ich bin soweit auch echt begeistert aber eine Sache stört mich sehr: Ich kann die Sender nicht sortieren und auch die Favoritenliste kann ich nicht aufrufen.

Ich habe zum einen nicht die Möglichkeit die "Favoritenliste zu aktivieren". Unter Optionen > Meine Einstellungen > Favoriten gibt es die Menüpunkte "Favoriten einrichten" und "Favoriten Ordnen". Unter "Favoriten einrichten" habe ich nun 34 Sender rausgesucht die ich möglichst schnell aufrufen möchte. Ich habe also die Sender mit einem Stern versehen und sie springen in die Liste links (dort kann ich nur "Liste löschen" auswählen). Unter dem Menüpunkt "Favoriten ordnen" habe ich die Sende nun in die gewünschte Reihenfolge gebracht. Auch hier kann ich in der Linken Liste nur "zurücksetzen" auswählen.

Wenn ich nun wieder zurück zum normalen TV gehe, kann ich die Liste nirgends finden. Die Sender die ich ausgewählt habe, tragen zwar unter EPG und 2-sekunden Pfeil nach oben einen Stern, aber geordnet ist dort nichts.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

LG Mureinsacculus

Metzerville

Reaktionen
0
OK-Taste drücken => "Favoriten-Modus aktivieren" auswählen => mit OK-Taste bestätigen.

Mureinsacculus

Reaktionen
0
Ah ok, da habe ich Funktion gar nicht erwaretet. Es hat geklappt. Super, vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Thema:

Favoritenliste aufrufen?

Favoritenliste aufrufen? - Ähnliche Themen

• Favoritenliste

Favoritenliste: Hallo, wenn ich in Urlaub gehe möchte ich meine neue Horizon-Box gerne ausschalten. Gehen dann meine gespeicherten Favoriten verloren und muss ich...
  • Eigene Favoritenliste

Eigene Favoritenliste: Habe in der letztens eine neue Horizon Typ 2 bekommen. Bei der Ersteinrichtung habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass meine Favoritenliste...
  • Radiosender zu bestehende Favoritenliste hinzufügen

Radiosender zu bestehende Favoritenliste hinzufügen: Hallo zusammen, beim einem Fernsehsender kann man OK drücken und das Kontextmenü erscheint. Dort kann man "Favoriten hinzfügen" auswählen. Bei...
  • Favoritenliste am PC verwalten?

Favoritenliste am PC verwalten?: Hi, kann man denn mittlerweile die Favoritenliste am PC verwalten? Ist es denn mittlerweile möglich mehrere Listen zu erstellen? Gruß
  • Favoritenliste Problem

Favoritenliste Problem: Hallo ihr Wer hat das gleiche Problem? Ich habe mir eine Favoritenliste angelegt und diese auch aktiviert aber Sie deaktiviert sich manchmal von...
  • Favoritenliste Problem - Ähnliche Themen

• Favoritenliste

Favoritenliste: Hallo, wenn ich in Urlaub gehe möchte ich meine neue Horizon-Box gerne ausschalten. Gehen dann meine gespeicherten Favoriten verloren und muss ich...
  • Eigene Favoritenliste

Eigene Favoritenliste: Habe in der letztens eine neue Horizon Typ 2 bekommen. Bei der Ersteinrichtung habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass meine Favoritenliste...
  • Radiosender zu bestehende Favoritenliste hinzufügen

Radiosender zu bestehende Favoritenliste hinzufügen: Hallo zusammen, beim einem Fernsehsender kann man OK drücken und das Kontextmenü erscheint. Dort kann man "Favoriten hinzfügen" auswählen. Bei...
  • Favoritenliste am PC verwalten?

Favoritenliste am PC verwalten?: Hi, kann man denn mittlerweile die Favoritenliste am PC verwalten? Ist es denn mittlerweile möglich mehrere Listen zu erstellen? Gruß
  • Favoritenliste Problem

Favoritenliste Problem: Hallo ihr Wer hat das gleiche Problem? Ich habe mir eine Favoritenliste angelegt und diese auch aktiviert aber Sie deaktiviert sich manchmal von...