Horizon Go:Aufnahme programmieren geht nicht

Diskutiere Horizon Go:Aufnahme programmieren geht nicht im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe in Horizon Go gesehen, dass man dort die Programme zum Aufnehmen einstellen kann.Also habe ich dort mal raufgeklickt und...

Doktor

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe in Horizon Go gesehen, dass man dort die Programme zum Aufnehmen einstellen kann.Also habe ich dort mal raufgeklickt und die Fehlermeldung erhalten:

Die Aufnahme konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht programmiert werden.

Jetzt frage ich mich was die Ursache für den Fehler ist.

Wie habe ich hier alles angeschlossen: Internet läuft über Fritzbox und Horizonrekorder ist nur über TV-Kabel angeschlossen und hat keine Verbindung zur Fritzbox. Kann es schon daran liegen? Benötigt die Horizonbox Internetanschluss? Oder wird das nur im Backbone hinterlegt und die Box ruft die Infos über das TV-Kabel ab?

punter67

punter67

Reaktionen
2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=92&t=30930
da gehts um die App und da findet man auch eine Mögliche Ursache:

Einige Voraussetzungen müssen jedoch nach Unternehmensangaben erfüllt sein, damit die Programmierung der Aufnahme funktioniert. Der Recorder muss sich im Standby-Modus "HÖHER (TV Schnellstart)"befinden, um das Signal annehmen zu können. Außerdem muss die Programmierung mindestens zehn Minuten vor dem Start einer Sendung erfolgen. Die aufgenommene Sendung lässt sich dann über den Horizon HD Recorder auf dem Fernseher anschauen.

Darüber gibst du keine Infos .

Doktor

Reaktionen
0
Ich habe den Recorder auf niedrigen Standby geschaltet. Das liegt dann wohl daran.

Danke.

kehowe

Reaktionen
0
Habe das gleiche Problem, bekomme nur eine Fehlermeldung die Box sei nicht eingeschaltet oder im Standby hoher Verbrauch.
bekomme die Meldung aber trotz richtiger Einstellung oder wenn die Box an ist.

Thema:

Horizon Go:Aufnahme programmieren geht nicht

Horizon Go:Aufnahme programmieren geht nicht - Ähnliche Themen

• Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs

Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs: Hallo, gibt es eine Möglichkeit von unterwegs Aufnahmen auf der Horizon zu programmieren ? Ohne Horizon Go, ich brauch das streaming nicht, nur...
  • Horizon Aufnahme standby

Horizon Aufnahme standby: Hi hab jetzt bei meinem Horizon den standby Modus eingestellt. Standby Verbrauch: gering Auto standby nach 90 min Auto standby 23.30 bis 17.30...
  • Horizon Box Aufnahmen Problem

Horizon Box Aufnahmen Problem: hallo ihr Scheint ein allgemeines Problem zu sein wie hier zu lesen ist...
  • Aufnahmen Horizon

Aufnahmen Horizon: Hallo, ich hatte bis vor kurzen da All Stars Paket von Unitymedia. Mittlerweile habe ich "nur" noch das Highlights Paket. Kann es sein das man...
  • Horizon hängt sich beim Abspielen einer Aufnahme auf

Horizon hängt sich beim Abspielen einer Aufnahme auf: Hallo Gemeinde, habe die Horizon - Box neu und die Installation und alle Tests waren eigentlich soweit erfolgreich. Nur beim Abspielen einer...