• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Welches Festnetztelefon?

Diskutiere Welches Festnetztelefon? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo! Ich habe kürzlich den Router bekommen. Internet funktioniert soweit auch. Was für ein Telefon kann ich verwenden? Habe das Siemens...

Tünnes

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe kürzlich den Router bekommen. Internet funktioniert soweit auch. Was für ein Telefon kann ich verwenden? Habe das Siemens Gigaset 4000. Denke mal das ich das Telefon direkt in den Router oder Telefonbuchse stecken muss? Wer kann mir Tipps geben?

Gruß
Dennis

hajodele

Reaktionen
48
Am Router - Mit der Telekom-Verkabelung hat das nix zu tun

Reaktionen
0
Hallo!

... Was für ein Telefon kann ich verwenden? Dennis
Jedes analoge Telefon, welches in die Buchse des Routers passt!
Habe das Siemens Gigaset 4000. Denke mal das ich das Telefon direkt in den Router oder Telefonbuchse stecken muss? ...
Natürlich gehört das Telefon in die Buchse des Routers. Der Telekom-Anschluss ist jetzt tot! Telefon, Internet und ggf. Fernsehen kommen jetzt ausschließlich über den Kabelanschluss! Damit liegen alle gebuchten Dienste am Router an!

Thema:

Welches Festnetztelefon?

Welches Festnetztelefon? - Ähnliche Themen

• Festnetztelefon Defekt

Festnetztelefon Defekt: Hallo, Am 20.10. hat sich mein Cisco verabschiedet. Natürlich an einem Samstag. Die Servicestelle veranlasst einen Austausch der Connektbox. Soll...