Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder

Diskutiere Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe an meiner Horizonbox dummerweise den Telefonadapter zerstört. Diesen benötige ich zum Betrieb meines analogen Telefons. In der...

MrWanne

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe an meiner Horizonbox dummerweise den Telefonadapter zerstört. Diesen benötige ich zum Betrieb meines analogen Telefons.

In der Anleitung ist der Adapter nicht näher spezifiziert.

Kann mir jemand sagen, wie genau der Stecker heißt, dass ich diesen bei amazon oder Co nachkaufen kann?

Danke und Grüße!

MrWanne

hajodele

Reaktionen
12
du meinst wahrscheinlich so was: http://www.amazon.de/RJ11-Adapter-Stecker-Buchsen-black/dp/B000UM1GTW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1459019687&sr=8-4&keywords=rj11+telefonadapter
Die gibt es auch in jedem Heimwerkermarkt, Elektronikshop, ...
Alternativ kannst du evtl. auch ein Standard RJ11-RJ11 Kabel verwenden, wenn das Telefon keinen Spezialausgang hat

Thema:

Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder

Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder - Ähnliche Themen

• Welcher Receiver?

Welcher Receiver?: Too much Information. Bei der Fülle an Threads blicke ich nicht mehr durch :-\ Also: Wir hatte bei UM seit vielen Jahren Topfield DVB-C...
  • Philips 42 PFL5603/D12, welcher HD Receiver passt dazu?

Philips 42 PFL5603/D12, welcher HD Receiver passt dazu?: Hallo, da ich hier neu bin im Forumhoffe ich das ihr es mir nachseht wenn ich die in oder andere Frage stelle die scheinbar schon beantwortet...
  • welcher Kabel Receiver mit Kartenleser & Festplatte ?

welcher Kabel Receiver mit Kartenleser & Festplatte ?: Hallo aus Essen, ich selber habe einen sky+ Festplattenreceiver und schaue TV über SAT. Meine Eltern werden in kürze umziehen und in der neuen...
  • Meine Karte ist von tividi welcher Receiver schluckt die

Meine Karte ist von tividi welcher Receiver schluckt die: Bin seit vielen Jahren Kunde von UM und besitze natürlich auch eine Karte aus den Anfängen des Digitalen Fernsehens "Beschriftun tividi (Nagra Id...
  • Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky?

Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky?: Hallo Zusammen, ich bin noch kein kabel bw Kunde aber würde gerne das Internet von kabel bw bestellen. Die Frage ist nun ob ich jetzt ein...
  • Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky? - Ähnliche Themen

• Welcher Receiver?

Welcher Receiver?: Too much Information. Bei der Fülle an Threads blicke ich nicht mehr durch :-\ Also: Wir hatte bei UM seit vielen Jahren Topfield DVB-C...
  • Philips 42 PFL5603/D12, welcher HD Receiver passt dazu?

Philips 42 PFL5603/D12, welcher HD Receiver passt dazu?: Hallo, da ich hier neu bin im Forumhoffe ich das ihr es mir nachseht wenn ich die in oder andere Frage stelle die scheinbar schon beantwortet...
  • welcher Kabel Receiver mit Kartenleser & Festplatte ?

welcher Kabel Receiver mit Kartenleser & Festplatte ?: Hallo aus Essen, ich selber habe einen sky+ Festplattenreceiver und schaue TV über SAT. Meine Eltern werden in kürze umziehen und in der neuen...
  • Meine Karte ist von tividi welcher Receiver schluckt die

Meine Karte ist von tividi welcher Receiver schluckt die: Bin seit vielen Jahren Kunde von UM und besitze natürlich auch eine Karte aus den Anfängen des Digitalen Fernsehens "Beschriftun tividi (Nagra Id...
  • Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky?

Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky?: Hallo Zusammen, ich bin noch kein kabel bw Kunde aber würde gerne das Internet von kabel bw bestellen. Die Frage ist nun ob ich jetzt ein...