Analoges Kabel in Bottrop

Diskutiere Analoges Kabel in Bottrop im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo habe es heite erst festgestellt kann aber schon seit Freitag so sein! In meinen analogen Kabelanschluss wurde bisherher immer Alle ARD , ZDF...

maotsy

Reaktionen
0
Hallo habe es heite erst festgestellt kann aber schon seit Freitag so sein! In meinen analogen Kabelanschluss wurde bisherher immer Alle ARD , ZDF und Premiere Sender Digital eingespeisst. Nun Habe ich aber nur noch die ARD und ZDF Sender Digital. Die Premiere Sender sind Komplett weg .Weiss vielleicht jemand etwas ?

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
6
Was denn jetzt .. Digital oder Analog ..

maotsy

Reaktionen
0
Also ich habe einen Kabelanschluss mit Sateinspeisung .Heute habe ich festgestellt das Premiere nicht mehr Digital vorhanden ist wird ! Premiere kann mann ja nur Digital empfangen !

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
6
Digital .. dann versteh ich die Überschrift nicht.

Naja egal ..

Geändert wurde jedenfalls nicht - Störung melden oder an den Betreiber der Anlage wenden

psychoprox

psychoprox

Reaktionen
0
Ach du bist garnicht bei Unitymedia? Ja dann hat die Frage auch hier nichts verloren :zwinker:.

Verschoben nach -> TV und Radio allgemein

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
6
Telecolumbus West ist jetzt Unitymedia Services.

Mir wäre allerdings neu das TCW SAT-Einspeisungen hat. -> Gut Ausnahmen gibt es immer .. wie bei ISHKS

Thema:

Analoges Kabel in Bottrop

Analoges Kabel in Bottrop - Ähnliche Themen

• TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel

TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel: Ich hatte vor 13 Jahren Unitymedia (damals noch ISH) gekündigt, und meinen TV-Empfang auf SAT umgestellt. Nun sind einige Komponenten wohl...
  • Wie lange noch Radio über Kabel?

Wie lange noch Radio über Kabel?: Hey, ist bekannt, wie lange Unitymedia (bzw. Vodafone 🤮) noch ein analoges UKW-Radiosignal einspeisen? Die wollen doch bestimmt mal die Frequenzen...
  • Mehrere Kabeldosen in Wohnung

Mehrere Kabeldosen in Wohnung: Hallo zusammen, Ich kenne mich leider so gar nicht aus... Ich habe eine Frage. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe gemerkt, dass...
  • Kabel fernsehen

Kabel fernsehen: Habe mal eine Frage ich gucke Fernsehen über freenet TV das ist auch alles super aber was mir aufgefallen ist mein Nachbar der guckt Fernsehen...
  • Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos

Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos: Hallo Zusammen Erst einmal Danke für die Aufnahme im Forum. Nach einwöchiger Recherche versuche ich mein Glück bei Euch und hoffe, ihr könnt mir...
  • Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos - Ähnliche Themen

• TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel

TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel: Ich hatte vor 13 Jahren Unitymedia (damals noch ISH) gekündigt, und meinen TV-Empfang auf SAT umgestellt. Nun sind einige Komponenten wohl...
  • Wie lange noch Radio über Kabel?

Wie lange noch Radio über Kabel?: Hey, ist bekannt, wie lange Unitymedia (bzw. Vodafone 🤮) noch ein analoges UKW-Radiosignal einspeisen? Die wollen doch bestimmt mal die Frequenzen...
  • Mehrere Kabeldosen in Wohnung

Mehrere Kabeldosen in Wohnung: Hallo zusammen, Ich kenne mich leider so gar nicht aus... Ich habe eine Frage. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe gemerkt, dass...
  • Kabel fernsehen

Kabel fernsehen: Habe mal eine Frage ich gucke Fernsehen über freenet TV das ist auch alles super aber was mir aufgefallen ist mein Nachbar der guckt Fernsehen...
  • Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos

Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos: Hallo Zusammen Erst einmal Danke für die Aufnahme im Forum. Nach einwöchiger Recherche versuche ich mein Glück bei Euch und hoffe, ihr könnt mir...