Humax ihd-pvr c Filme vor Rückgabe sichern?

Diskutiere Humax ihd-pvr c Filme vor Rückgabe sichern? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Spontan hat sich UM entschlossen einen Vertragswechsel mit neuem Receiver vorzunehmen. Nun soll der alte wohl zurück obwohl dies anders zur...

cycoso

Reaktionen
0
Spontan hat sich UM entschlossen einen Vertragswechsel mit neuem Receiver vorzunehmen. Nun soll der alte wohl zurück obwohl dies anders zur Vertragsänderung angefordert wurde (will keine Sch.. Horizon Box).
Nun frage ich mich wie die ganzen ungesehen Filme vom Humax irgendwo anders hinwandern könnten? Leider gibt die Suche im Netz nicht viel her.
Hat jemand eine Idee? Baue auch gerne die HDD dort aus, wird aber irgend ein komisches Format sein:)

Danke Johannes

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Wie so stellt UM deinen Vertrag um,ohne das du da mit einverstanden bist.

Das einzige was wohl geht ist,über Scart wenn die Humax Box das hat auf einen DVD Recorder überspielen.
Und das nur in Echtzeit der Aufnahmen.

Und weil es eine Humax Box ist vil mal im Portal IcordForum nach Fragen/Lesen ob da was geht.

gruss kalle

cycoso

Reaktionen
0
Was in meinem Vertrag alles schief lauft wunderte sich die Mitarbeiterin auch. Da müsse wohl mal nach der Umstellung ordentlich aufgeräumt werden. Ein interessanter Kommentar den ich schon mal gehört hatte.

Thema:

Humax ihd-pvr c Filme vor Rückgabe sichern?

Humax ihd-pvr c Filme vor Rückgabe sichern? - Ähnliche Themen

• HUMAX IHD-PVR-C

HUMAX IHD-PVR-C: Hallo, ich habe schon ewig das Teil von KabelBw für 5€ im Monat gemietet. Seit geraumer Zeit verliert er die Sender, bekommt keinen Empfang beim...
  • HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326

HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326: Mein HUMAX HD Recorder iHD-PVR C war im Februar 2016 defekt. Ich habe einen neuen HUMAX HD Recorder iHD-PVR C erhalten. Seit diesem Datum kann ich...
  • humax ihd-pvr c favoritenliste

humax ihd-pvr c favoritenliste: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit dem oben genannten Receiver. Heute von Kabel bw bekommen. Funktioniert auch soweit alles...bis...
  • software humax ihd pvr c

software humax ihd pvr c: Hallo zusammen habe diese woche einen tauschrecorder bekommen so jetzt habe ich gesehen das der recorder noch auf einen softwarestand von 2010...
  • Humax ihd-pvr c Fernbedienungsprobleme

Humax ihd-pvr c Fernbedienungsprobleme: Hallo, oft habe ich das Problem, dass beim drücken der Tasten, der Reciever nicht reagiert. Erst wenn man die Taten 10-20 mal gedrückt hat. Ab...
  • Humax ihd-pvr c Fernbedienungsprobleme - Ähnliche Themen

• HUMAX IHD-PVR-C

HUMAX IHD-PVR-C: Hallo, ich habe schon ewig das Teil von KabelBw für 5€ im Monat gemietet. Seit geraumer Zeit verliert er die Sender, bekommt keinen Empfang beim...
  • HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326

HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326: Mein HUMAX HD Recorder iHD-PVR C war im Februar 2016 defekt. Ich habe einen neuen HUMAX HD Recorder iHD-PVR C erhalten. Seit diesem Datum kann ich...
  • humax ihd-pvr c favoritenliste

humax ihd-pvr c favoritenliste: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit dem oben genannten Receiver. Heute von Kabel bw bekommen. Funktioniert auch soweit alles...bis...
  • software humax ihd pvr c

software humax ihd pvr c: Hallo zusammen habe diese woche einen tauschrecorder bekommen so jetzt habe ich gesehen das der recorder noch auf einen softwarestand von 2010...
  • Humax ihd-pvr c Fernbedienungsprobleme

Humax ihd-pvr c Fernbedienungsprobleme: Hallo, oft habe ich das Problem, dass beim drücken der Tasten, der Reciever nicht reagiert. Erst wenn man die Taten 10-20 mal gedrückt hat. Ab...