Iceberg37
- Reaktionen
- 0
http://www.digitalfernsehen.de/Radiosender-im-Kabel-vor-dem-Aus.137906.0.html
kommt jetzt DAB+ ?
kommt jetzt DAB+ ?
Es geht ums Kabel - den Artikel des konterrevolutionären Blattes bzw. der Website "Digitalfernsehen" nicht gelesen?Redet ihr jetzt von Analog via Kabel oder Analog allgemein?
Bei Allgemein darf ich mal an ca. 40 Mio KFZ erinnern
und ich oute mich mal als Alt - meine Radiowecker haben auch Wurfantenne und der Küchenradio ist auch so angeschlossen.
In wie weit die Frequenzen überhaupt bei Kabel benutzt werden könnten, weiss ich nicht.
DAB+ macht mich schon wegen der Kosten und der "großen" Auswahl nicht so recht an.
Ich hoffe, Du hast den Wurfantennen-Draht nicht abisoliert, und in den Radio-Anschluss einer Kabelfernseh-Antennendose gepfriemelt - "angeschlossen" lässt ja das Schlimmste fürchten ....und ich oute mich mal als Alt - meine Radiowecker haben auch Wurfantenne und der Küchenradio ist auch so angeschlossen.
Dat funktionuckelt aberIch hoffe, Du hast den Wurfantennen-Draht nicht abisoliert, und in den Radio-Anschluss einer Kabelfernseh-Antennendose gepfriemelt - "angeschlossen" lässt ja das Schlimmste fürchten ....
Bis ein Messwagen der BNetzA vor der Tür steht ...Dat funktionuckelt aberIch hoffe, Du hast den Wurfantennen-Draht nicht abisoliert, und in den Radio-Anschluss einer Kabelfernseh-Antennendose gepfriemelt - "angeschlossen" lässt ja das Schlimmste fürchten ....![]()
Gruß Andreas
Bist Du Dir da sicher, daß die dafür zuständig sind???Bis ein Messwagen der BNetzA vor der Tür steht ...