Horizon Recorder V2 bekommen?

Diskutiere Horizon Recorder V2 bekommen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi, ich habe 3Play mit der 6490 und dem Horizon Recorder. Ist es möglich die Version 2 vom dem Horizon Recorder zu bekommen wenn man bei der...
blaxxz

blaxxz

Reaktionen
15
Hi,

ich habe 3Play mit der 6490 und dem Horizon Recorder.

Ist es möglich die Version 2 vom dem Horizon Recorder zu bekommen wenn man bei der Hotline anruft?
Hat dies schon mal jemand versucht?

Gruß

nick99cgn

Reaktionen
0
Die V2 wird soweit ich weiss momentan bei 400 Mbit Anschlüssen aus versendet/ installiert.
Weshalb möchtest Du denn die V2 er Version haben?
Du hast die Box doch "nur" zum TV schauen.

Von den Funktionen her ist die Box mit der V1 identisch.

otti28

Reaktionen
0
Ich hatte über die Hotline kein Glück.
Über Facebook habe ich es aber geschafft.
Musste aber die 9,98 Versandkosten bezahlen, da kein reiner Defekttausch.

Wenn Du aber eine Fritzbox hast, dann macht der Tausch für Dich eigentlich tatsächlich keinen Sinn.
Aber wenn Du unbedingt möchtest, dann versuch es über Facebook.

oldierocker

Reaktionen
1
Die V2 kann auch nicht mehr wie die V1 bei beiden Boxen sind die UDB Port nicht nutzbar

strelnikov

Reaktionen
0
Ich hatte über die Hotline kein Glück.
Über Facebook habe ich es aber geschafft.
Musste aber die 9,98 Versandkosten bezahlen, da kein reiner Defekttausch.

Wenn Du aber eine Fritzbox hast, dann macht der Tausch für Dich eigentlich tatsächlich keinen Sinn.
Aber wenn Du unbedingt möchtest, dann versuch es über Facebook.
Wie sieht's mit dem WLAN aus?

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
9
Nicht zu vergessen, dass die V2 den WLAN AC Standard unterstützt.

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
15
Habe die V2 gestern angeschlossen.

Meiner Meinung nach läuft diese auch etwas schneller.
In Bezug auf Senderwechsel etc.
Auch ist die Bildqualität meiner Meinung nach besser.

Thema:

Horizon Recorder V2 bekommen?

Horizon Recorder V2 bekommen? - Ähnliche Themen

• Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten"

Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten": Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...
  • Horizon abgang.

Horizon abgang.: Hi Leute, Die Horizon wird ab dem 01.05.2020 voraussichtlich nach und nach abgelöst durch die GigaTV. Leute die Horizon Recorder hatten werden...
  • Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen

Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen: Hallo, Ich habe einen 3 Play Start 30 Vertrag. Wie kann ich (mit) ohne Horizon Recorder HD Sendungen auch auf den TV anschauen und auf einen...
  • Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?

Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?: Hallo zusammen, seit April 2015 läuft bei mir 3play Comfort 120. Nun überlege ich, zu 3play Jump 150 zu wechseln. Die Kündigungsfrist habe ich...
  • Horizon Recorder ruckelnde GUI

Horizon Recorder ruckelnde GUI: Hallo zusammen, ich habe den Horizon Recorder nun schon eine Weile und das Gerät war von Beginn an eigentlich schon nicht gerade das Gelbe vom...