"Großstörung" HorizonGo und Sport1US

Diskutiere "Großstörung" HorizonGo und Sport1US im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zuammen, ich habe nun bereits seit 3 Monaten mit UM und dem Support zu tun: Mein Paket 3Play200 - also zusätzlich mit DigitalTV unter...

terkelt

Reaktionen
0
Hallo zuammen,

ich habe nun bereits seit 3 Monaten mit UM und dem Support zu tun:
Mein Paket 3Play200 - also zusätzlich mit DigitalTV unter anderem Sport1US. Auf der normalen Horizon Box funktioniert der Sender problemlos.

Seit mindestens 3 Monaten läuft über HorizonGo (egal ob Web oder App) der Sender Sport1US nicht - in der WebApplikation wird angezeigt "Kein gültiges Abonnement"
Nun wurde mir nach 3 Monaten und etlichem Nachfragen gesagt es handele sich dabei um eine "Großstörung" und es wären ja sehr viele betroffen.

Nur leider konnte ich noch im weitem Internet niemanden finden der dieselben Probleme hat, auch Freunde mit dem Paket haben kein Problem über HorizonGo.

Hat mir jemand Tipps oder die gleichen Probleme? Mit dem Support von UM und deren Antworten kann ich mich nicht zufrieden geben

Viele Grüße
Torsten

nick99cgn

Reaktionen
0
....Hat mir jemand Tipps oder die gleichen Probleme? Mit dem Support von UM und deren Antworten kann ich mich nicht zufrieden geben
Ich habe das eben über meinen Horizon Go Account über www.horizon.tv getestet. Auch bei mir funktioniert der Sender "Sport1 US" nicht.
Es erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" "Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden"

nick99cgn

Reaktionen
0
....Hat mir jemand Tipps oder die gleichen Probleme? Mit dem Support von UM und deren Antworten kann ich mich nicht zufrieden geben
Ich habe das eben über meinen Horizon Go Account über http://www.horizon.tv getestet. Auch bei mir funktioniert der Sender "Sport1 US" nicht.
Es erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" "Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden"
Ich habe eben nochmals über die App als auch über horizon.tv getestet.
Den Sender Sport1 US funktioniert jetzt.

Der "Fehler" lag bei mir und NICHT bei Unitymedia, Es lag an den Einstellungen meines Computers und Smartphones.
Ich habe herausgefunden, dass gar keine Sender mehr abgespielt werden können, wenn ich über meine
ZenMate VPN Verbindung Online gehe. Schalte ich die Verbindung aus, klappt der Empfang der Sender Problemlos.

Thema:

"Großstörung" HorizonGo und Sport1US

"Großstörung" HorizonGo und Sport1US - Ähnliche Themen

• HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.

HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.: Guten Abend Gemeinde, ich habe heute von Amazon ein NVIDIA Shield TV geliefert bekommen und diesen eingerichtet. Dieser soll für meine Eltern ein...
  • Amazon Prime Video UND HorizonGO - Gibt es eine elegante Lösung?

Amazon Prime Video UND HorizonGO - Gibt es eine elegante Lösung?: Guten Tag Gemeinde, wir haben vor in der Küche einen alten Flatscreen TV an die Wand zu bringen und würden diesen dann auch "Smart" machen. Wir...
  • Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind

Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir seit 17.11.2017 keine privaten HD Sender, die in meinem HD Paket gebucht sind, über HorizonGO...
  • HorizonGO Nutzung des EPG im Horizon WLAN ?

HorizonGO Nutzung des EPG im Horizon WLAN ?: Hallo ! Diese Frage richtet sich dann wohl an die Experten ... :zwinker: Meine Horizon wird NICHT als Router eingesetzt, ebenfalls besteht...
  • IT Großstörung für neue Horizon Boxen

IT Großstörung für neue Horizon Boxen: Heute kam meine "neue" Austauschbox damit das dauerproblem der vertauschten Box endlich ein Ende hat. Alles (richtig) umgestöpselt und nach 5...
  • IT Großstörung für neue Horizon Boxen - Ähnliche Themen

• HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.

HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.: Guten Abend Gemeinde, ich habe heute von Amazon ein NVIDIA Shield TV geliefert bekommen und diesen eingerichtet. Dieser soll für meine Eltern ein...
  • Amazon Prime Video UND HorizonGO - Gibt es eine elegante Lösung?

Amazon Prime Video UND HorizonGO - Gibt es eine elegante Lösung?: Guten Tag Gemeinde, wir haben vor in der Küche einen alten Flatscreen TV an die Wand zu bringen und würden diesen dann auch "Smart" machen. Wir...
  • Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind

Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir seit 17.11.2017 keine privaten HD Sender, die in meinem HD Paket gebucht sind, über HorizonGO...
  • HorizonGO Nutzung des EPG im Horizon WLAN ?

HorizonGO Nutzung des EPG im Horizon WLAN ?: Hallo ! Diese Frage richtet sich dann wohl an die Experten ... :zwinker: Meine Horizon wird NICHT als Router eingesetzt, ebenfalls besteht...
  • IT Großstörung für neue Horizon Boxen

IT Großstörung für neue Horizon Boxen: Heute kam meine "neue" Austauschbox damit das dauerproblem der vertauschten Box endlich ein Ende hat. Alles (richtig) umgestöpselt und nach 5...