• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit WLAN Funktion von Technicolor TC7200 Box

Diskutiere Probleme mit WLAN Funktion von Technicolor TC7200 Box im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, bei mir funktioniert die App Pocket auf dem Smartphone nur mit Mobilfunkverbindung und nicht mit WLAN Verbindung, das Problem scheint nur...

stax76

Reaktionen
0
Hallo,

bei mir funktioniert die App Pocket auf dem Smartphone nur mit Mobilfunkverbindung und nicht mit WLAN Verbindung, das Problem scheint nur mit gewissen Smartphones aufzutreten, Moto Gv2 ging, Moto X Play und Cubit P11 gehen nicht. Der Pocket Support meint ich bin der einzige mit dem Problem. Ich hab stark die Technicolor TC7200 Box im Verdacht, andere WLAN Netze muss ich noch testen, alle anderen Apps machen keine Probleme, vielleicht kann mir jemand Tips geben um das Problem weiter einzugrenzen? Vielleicht können ein paar Leute hier kurz testen ob Pocket auf dem Smartphone mit der WLAN Verbindung einer Technicolor TC7200 Box funktioniert?

Grüße
Frank

Thema:

Probleme mit WLAN Funktion von Technicolor TC7200 Box

Probleme mit WLAN Funktion von Technicolor TC7200 Box - Ähnliche Themen

• WLAN Probleme mit der Connect-Box

WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
  • Probleme mit 2play Fly 400 mit ConnectBox und Fritz WLAN Repeater 1750E

Probleme mit 2play Fly 400 mit ConnectBox und Fritz WLAN Repeater 1750E: Hallo, hab ein 400er Vertrag mit Unitymedia. Im Keller steht meine ConnectBox als Router. Im Erdgeschoss steht als WLAN Verstärker ein Fritz...
  • Probleme mit dem WLAN

Probleme mit dem WLAN: Guten Abend Folgendes Problem Habe die Horizon Box mit Internet und Telefon.. Wenn ich mich mit meinem Handy über WLAN anmelde habe ich das...
  • Probleme mit dem Handy Wlan

Probleme mit dem Handy Wlan: Hallo zusammen, ich bin neu bei KabelBW und neu im Forum. Ich habe eigentlich den kleinsten Tarif von KabelBW 10er Leitung und dazu Telefonie...
  • Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan: Moin Ich hab schon seit ca 2 Monaten Probleme mit meinem Internet, es stürzt immer wieder ca alle 3 Stunden ab und kann nur mit einen Restart des...
  • Probleme mit dem Wlan - Ähnliche Themen

• WLAN Probleme mit der Connect-Box

WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
  • Probleme mit 2play Fly 400 mit ConnectBox und Fritz WLAN Repeater 1750E

Probleme mit 2play Fly 400 mit ConnectBox und Fritz WLAN Repeater 1750E: Hallo, hab ein 400er Vertrag mit Unitymedia. Im Keller steht meine ConnectBox als Router. Im Erdgeschoss steht als WLAN Verstärker ein Fritz...
  • Probleme mit dem WLAN

Probleme mit dem WLAN: Guten Abend Folgendes Problem Habe die Horizon Box mit Internet und Telefon.. Wenn ich mich mit meinem Handy über WLAN anmelde habe ich das...
  • Probleme mit dem Handy Wlan

Probleme mit dem Handy Wlan: Hallo zusammen, ich bin neu bei KabelBW und neu im Forum. Ich habe eigentlich den kleinsten Tarif von KabelBW 10er Leitung und dazu Telefonie...
  • Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan: Moin Ich hab schon seit ca 2 Monaten Probleme mit meinem Internet, es stürzt immer wieder ca alle 3 Stunden ab und kann nur mit einen Restart des...