• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit dem WLAN

Diskutiere Probleme mit dem WLAN im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Guten Abend Folgendes Problem Habe die Horizon Box mit Internet und Telefon.. Wenn ich mich mit meinem Handy über WLAN anmelde habe ich das...

Ruhrpott04

Reaktionen
0
Guten Abend

Folgendes Problem
Habe die Horizon Box mit Internet und Telefon..

Wenn ich mich mit meinem Handy über WLAN anmelde habe ich das Problem das mir angezigt wird das ich mit dem WLAN verbunden bin
trotzdem funktioniert nichts Kann weder whatsapp Nachrichten verschicken/empfangen , Seiten Öffnen(sie sind nicht mit dem Internet verbunden)
obwohl mir volle Signal Stärke des WLANs angezigt wird... Starte ich neu oder Resette geht es einen Augenblick und dann das gleiche Problem...

Habe dieses Problem allerdings nur am Handy ... Konsole,Laptop etc. funktioniert zwar sehr lahm aber es geht..
An meinem Handy kann es auch nicht liegen da Familie und Freunde die sich versuchen mit dem WLAN zu verbinden das gleiche Problem haben

Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen.

Thema:

Probleme mit dem WLAN

Probleme mit dem WLAN - Ähnliche Themen

• Seit ca. 4 Wochen immer wieder Probleme mit dem Internet, Paketverlust im WinMTR

Seit ca. 4 Wochen immer wieder Probleme mit dem Internet, Paketverlust im WinMTR: Hallo zusammen, seit ca. 4 Wochen habe ich sporadisch immer wieder Aussetzer beim Internet. Teils einfach nur eine sehr langsame Verbindung, beim...
  • Regelmäßig Probleme mit dem Internet - keiner hilft mir...:(

Regelmäßig Probleme mit dem Internet - keiner hilft mir...:(: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln: Ich habe regelmäßig Probleme mit meinem Internet (400 down/aktuell 40 up (Problem aber auch schon 2 Tage...
  • Probleme mit dem HE Tunnel

Probleme mit dem HE Tunnel: Seit heute habe ich Probleme mit dem HE Tunnel. Jahrelang hatte ich an meinem IPV4 Anschluß den SIXXS Tunnel verwendet, ohne das es jemals...
  • Probleme mit dem TC7200

Probleme mit dem TC7200: Ich glaube mit dem Thema TC7200 haben sich schon viele befasst und jeder kennt das selbe Problem, ´wieso kann ich keine FEstplatte anschließen und...
  • Probleme mit dem Telefon Panasonic KX-TG8561G

Probleme mit dem Telefon Panasonic KX-TG8561G: Hallo liebe User, ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand damit helfen könnte. Ich habe zu Hause 3 Leitungen zur Verfügung über die...
  • Probleme mit dem Telefon Panasonic KX-TG8561G - Ähnliche Themen

• Seit ca. 4 Wochen immer wieder Probleme mit dem Internet, Paketverlust im WinMTR

Seit ca. 4 Wochen immer wieder Probleme mit dem Internet, Paketverlust im WinMTR: Hallo zusammen, seit ca. 4 Wochen habe ich sporadisch immer wieder Aussetzer beim Internet. Teils einfach nur eine sehr langsame Verbindung, beim...
  • Regelmäßig Probleme mit dem Internet - keiner hilft mir...:(

Regelmäßig Probleme mit dem Internet - keiner hilft mir...:(: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln: Ich habe regelmäßig Probleme mit meinem Internet (400 down/aktuell 40 up (Problem aber auch schon 2 Tage...
  • Probleme mit dem HE Tunnel

Probleme mit dem HE Tunnel: Seit heute habe ich Probleme mit dem HE Tunnel. Jahrelang hatte ich an meinem IPV4 Anschluß den SIXXS Tunnel verwendet, ohne das es jemals...
  • Probleme mit dem TC7200

Probleme mit dem TC7200: Ich glaube mit dem Thema TC7200 haben sich schon viele befasst und jeder kennt das selbe Problem, ´wieso kann ich keine FEstplatte anschließen und...
  • Probleme mit dem Telefon Panasonic KX-TG8561G

Probleme mit dem Telefon Panasonic KX-TG8561G: Hallo liebe User, ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand damit helfen könnte. Ich habe zu Hause 3 Leitungen zur Verfügung über die...