• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Technicolor TC7200 und Netgear R7000 (Problem)

Diskutiere Technicolor TC7200 und Netgear R7000 (Problem) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, nutze den Technicolor TC7200 von Unity Media als Router. Den Netgear R7000 habe ich den Einstellungen als Access Point konfiguriert...

lsitb

Reaktionen
0
Hallo,

nutze den Technicolor TC7200 von Unity Media als Router. Den Netgear R7000 habe ich den Einstellungen als Access Point konfiguriert.

Grundsätzlich funktioniert alles wenn ich per WLAN mit dem R7000 verbunden bin. Aber nach einigen Stunden taucht folgendes Problem auf:

1. google.com kann ich aufrufen
2. bing.com kann ich nicht aufrufen (Seite lädt ewig ohne Ergebnis)

Vom TC7200 aus funktioniert es allerdings noch.

Wenn ich den AP/R7000 neustarte geht es dann wieder. Alternativ kann ich auch den TC7200 neustarten, dann geht es auch wieder.

Habe in beiden fällen http://ipv6-test.com aufgerufen:

Wenn es geht: Fallback to IPv4 in < 1 second
Wenn es nicht geht: Fallback to IPv4 in 7 seconds

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Thema:

Technicolor TC7200 und Netgear R7000 (Problem)

Technicolor TC7200 und Netgear R7000 (Problem) - Ähnliche Themen

• Technicolor TC7200 und Asus RTN66U

Technicolor TC7200 und Asus RTN66U: Hallo liebe Forumsuser, ich bin neu hier habe aber gefühlt schon alles hier durchgelesen bzgl. meinem Problem. Ich habe ein Upgrade auf das...
  • Technicolor TC7200 UPnP und Client Isolierung / Chromecast

Technicolor TC7200 UPnP und Client Isolierung / Chromecast: Mein Debakel mit Unity Media wird immer frustrierender... Nachdem jetzt seit Wochen Netflix über unseren Anschluss nicht mehr funktioniert...
  • Technicolor TC7200 NAT-Typ ändern und Portweiterleitung

Technicolor TC7200 NAT-Typ ändern und Portweiterleitung: Hallo erstmal an alle, ich habe einige Probleme beim spielen von GTA Online auf der PS4. So habe ich mich ein wenig informiert und habe folgende...
  • Technicolor TC7200 und Internet disconnects

Technicolor TC7200 und Internet disconnects: Hallo allerseits, wir sind seit letztem Monat Kunden bei Unity Media und ich stelle seit dieser Woche Probleme mit der Internetverbindung fest...
  • Technicolor tc7200 und D-Link DIR 300

Technicolor tc7200 und D-Link DIR 300: Moin moin! Ich besitze ein Technicolor tc7200 und habe, wie viele andere auch, das Problem, dass mir mein WLan nach dem Umzug deaktiviert...
  • Technicolor tc7200 und D-Link DIR 300 - Ähnliche Themen

• Technicolor TC7200 und Asus RTN66U

Technicolor TC7200 und Asus RTN66U: Hallo liebe Forumsuser, ich bin neu hier habe aber gefühlt schon alles hier durchgelesen bzgl. meinem Problem. Ich habe ein Upgrade auf das...
  • Technicolor TC7200 UPnP und Client Isolierung / Chromecast

Technicolor TC7200 UPnP und Client Isolierung / Chromecast: Mein Debakel mit Unity Media wird immer frustrierender... Nachdem jetzt seit Wochen Netflix über unseren Anschluss nicht mehr funktioniert...
  • Technicolor TC7200 NAT-Typ ändern und Portweiterleitung

Technicolor TC7200 NAT-Typ ändern und Portweiterleitung: Hallo erstmal an alle, ich habe einige Probleme beim spielen von GTA Online auf der PS4. So habe ich mich ein wenig informiert und habe folgende...
  • Technicolor TC7200 und Internet disconnects

Technicolor TC7200 und Internet disconnects: Hallo allerseits, wir sind seit letztem Monat Kunden bei Unity Media und ich stelle seit dieser Woche Probleme mit der Internetverbindung fest...
  • Technicolor tc7200 und D-Link DIR 300

Technicolor tc7200 und D-Link DIR 300: Moin moin! Ich besitze ein Technicolor tc7200 und habe, wie viele andere auch, das Problem, dass mir mein WLan nach dem Umzug deaktiviert...