1 Box mit 2 Karten

Diskutiere 1 Box mit 2 Karten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, gibt es eine HD-Box in der man die Unitymedia Karte und die Sky Karte gleichzeitig nutzen kann, sodas man nicht immer zwischen 2 Boxen hin...

habichauch

Reaktionen
2
Hallo,
gibt es eine HD-Box in der man die Unitymedia Karte und die Sky Karte gleichzeitig nutzen kann, sodas man nicht immer zwischen 2 Boxen hin und her wechseln muß :confused:

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo

Das gibt es bestimmt bei den Linux Boxen,und meine Coolstream Neo2 hat sogar 2 Kartenleser.
Oder meist du 2 CI+Slots für Modul.

Aber nehmen mir mal an du meinst 2 Kartenleser für 2 Karten,wie zbs UM2 und Sky !.
So bin Ich mir da nicht sicher oder Weis es nicht,wie das ist wenn du zbs Sky Aufnimmst und möchtest UM PayTV Sender sehen.
Ich will es nicht beschwören aber Ich meine man kann immer nur auf 1 Karte zugreifen,aber dafür gibt es vil die so genannte Eysie Maus oder so.

gruss kalle

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
106
Easy mouse und Linuxbox

habichauch

Reaktionen
2
Zugreifen will ich immer nur auf eine Karte. Ist aber blöd wenn ich zB Sky schaue und dann umschalten will, muß ich immer die Box bzw Fernbedienung wechseln. Will hat über eine Box schauen (entweder Sky oder UM)

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo

Willst du auch Aufnehmen mit der Box,und wie viele Tuner soll die Box haben.
Bei einem Tuner und 1 Aufnahmen ist mit umschalten fast schon Ende im Schacht,da geht nur der selbe Transponder und das dürfte zbs bei Sky nur noch Sky Sender sein,kein ÖR oder UM HD Sender.

Überlege dir das Gut jetzt hast du 2 unabhängige Receiver,bei der du vil auf jeder Box aufnehmen kannst.
Den sonst kannst du auch die Sky Sender auf die UM Karte buchen lassen ist die Billigste Lösung.

gruss kalle

Thema:

1 Box mit 2 Karten

1 Box mit 2 Karten - Ähnliche Themen

• Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ?

Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ?: Hallo. Unitymedia ist ja jetzt Vodafone. Nun gibt es den Echostar ja anscheinend nicht mehr. Mit meinem habe ich nun Probleme und was passiert...
  • Hinzubuchen von Horizon TV zu 2play200

Hinzubuchen von Horizon TV zu 2play200: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Horizon TV für 9,99€ monatl. zu meinem bereits vorhandenen 2play Treueplus 200 hinzugebucht. Bislang hatte...
  • Angebot Vodafone für Giga TV?

Angebot Vodafone für Giga TV?: Moin. Habe gestern eine SMS von Vodafone bekommen. Muss vorweg sagen, dass ich schon ewig Mobilfunkkunde bei Vodafone bin. Es wurde mir Giga TV...
  • Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?

Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?: Hallo, wie ist es seit dem letzten großen Update, hat sich da was verändert zum Standbyverbrauch, das bekanntlich sehr hoch war? Ich nutze einen...
  • Horizon Box und Netzwerk

Horizon Box und Netzwerk: Hallo, ich bin jetzt UM Nutzer und eigentlich zufrieden. Beim Abschluß habe ich den Mitarbeiter von UM gefragt ob ich die aufgenommenen Sendungen...