Horizon und radio

Diskutiere Horizon und radio im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo weiteres Problem mit der Horizon Box TV Programme zu sehen ist OK nur wenn ich jetzt Radio hören will geht das nicht. ich kann zwar die...

deralleshabenwill

Reaktionen
0
Hallo

weiteres Problem mit der Horizon Box

TV Programme zu sehen ist OK
nur wenn ich jetzt Radio hören will geht das nicht.
ich kann zwar die Radioprogramme auswählen aber bei drücken auf OK tut sich nix.
Wie kann ich mit der Box Radio hören??

kalle62

kalle62

Reaktionen
23
hallo

Welche Radio Sender gehen nicht.?

gruss kalle

Thema:

Horizon und radio

Horizon und radio - Ähnliche Themen

• TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel

TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel: Ich hatte vor 13 Jahren Unitymedia (damals noch ISH) gekündigt, und meinen TV-Empfang auf SAT umgestellt. Nun sind einige Komponenten wohl...
  • Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?

Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?: Guten Tag in die Runde, aktuell wird bei uns im Ort der Glasfaserausbau thematisiert. Es sieht auch gut aus, das dieser durchgeführt wird. Ich...
  • EU-Alternative zu Google und YouTube

EU-Alternative zu Google und YouTube: Söder will EU-Alternative zu Google und YouTube...
  • Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen

Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen: Hallo alle, ich hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Folgende Voraussetzungen sind gegeben. Mein Unitymedia-Anschluss befindet...
  • Horizon hinter einer Wetek Play 2 betreiben geht das?

Horizon hinter einer Wetek Play 2 betreiben geht das?: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung. Ich habe einen Horizon Recorder und würde diesen gerne hinter eine Android TV Box betrieben...
  • Horizon hinter einer Wetek Play 2 betreiben geht das? - Ähnliche Themen

• TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel

TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel: Ich hatte vor 13 Jahren Unitymedia (damals noch ISH) gekündigt, und meinen TV-Empfang auf SAT umgestellt. Nun sind einige Komponenten wohl...
  • Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?

Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?: Guten Tag in die Runde, aktuell wird bei uns im Ort der Glasfaserausbau thematisiert. Es sieht auch gut aus, das dieser durchgeführt wird. Ich...
  • EU-Alternative zu Google und YouTube

EU-Alternative zu Google und YouTube: Söder will EU-Alternative zu Google und YouTube...
  • Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen

Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen: Hallo alle, ich hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Folgende Voraussetzungen sind gegeben. Mein Unitymedia-Anschluss befindet...
  • Horizon hinter einer Wetek Play 2 betreiben geht das?

Horizon hinter einer Wetek Play 2 betreiben geht das?: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung. Ich habe einen Horizon Recorder und würde diesen gerne hinter eine Android TV Box betrieben...