Tuner Radio mit DVD Player

Diskutiere Tuner Radio mit DVD Player im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Kann ich einen DVD Player über die Horizon Box Reciever über USB Kabel verbinden. so das ich dan DVD am TV ansehen kann??

deralleshabenwill

Reaktionen
0
Hallo

Kann ich einen DVD Player über die Horizon Box Reciever über USB Kabel verbinden. so das ich dan DVD am TV ansehen kann??

kalle62

kalle62

Reaktionen
23
hallo

Für so was gibt es HDMI Umschalter oder Switch wenn die HDMI Eingänge nicht reichen.
Abgesehen da von was soll aus dem USB Anschluss den raus kommen.? Bild und Ton oder was.

gruss kalle

Thema:

Tuner Radio mit DVD Player

Tuner Radio mit DVD Player - Ähnliche Themen

• Wie lange noch Radio über Kabel?

Wie lange noch Radio über Kabel?: Hey, ist bekannt, wie lange Unitymedia (bzw. Vodafone 🤮) noch ein analoges UKW-Radiosignal einspeisen? Die wollen doch bestimmt mal die Frequenzen...
  • Cooler Radio sender

Cooler Radio sender: Hallo, ich suche nach coolen internet radio sender, die nicht die ganze zeit nur labern und sachen verkaufen, sondern durchgängig musik senden...
  • Horizon und radio

Horizon und radio: Hallo weiteres Problem mit der Horizon Box TV Programme zu sehen ist OK nur wenn ich jetzt Radio hören will geht das nicht. ich kann zwar die...
  • Tonschwankungen beim Radioempfang

Tonschwankungen beim Radioempfang: Hallo an alle, ich habe beim Radioempfang (über Kabel) ständig mit Tonschwankungen zu kämpfen (alle Sender), kann dies vom Antennenverstärker her...
  • Neuer TV mit integriertem DVB-C-Tuner

Neuer TV mit integriertem DVB-C-Tuner: Hallo zusammen, da sich vorgestern (endlich) mein alter Röhren-TV verabschiedet hat, habe ich vor mir einen LED-TV zu kaufen. Habe diesen ins...
  • Neuer TV mit integriertem DVB-C-Tuner - Ähnliche Themen

• Wie lange noch Radio über Kabel?

Wie lange noch Radio über Kabel?: Hey, ist bekannt, wie lange Unitymedia (bzw. Vodafone 🤮) noch ein analoges UKW-Radiosignal einspeisen? Die wollen doch bestimmt mal die Frequenzen...
  • Cooler Radio sender

Cooler Radio sender: Hallo, ich suche nach coolen internet radio sender, die nicht die ganze zeit nur labern und sachen verkaufen, sondern durchgängig musik senden...
  • Horizon und radio

Horizon und radio: Hallo weiteres Problem mit der Horizon Box TV Programme zu sehen ist OK nur wenn ich jetzt Radio hören will geht das nicht. ich kann zwar die...
  • Tonschwankungen beim Radioempfang

Tonschwankungen beim Radioempfang: Hallo an alle, ich habe beim Radioempfang (über Kabel) ständig mit Tonschwankungen zu kämpfen (alle Sender), kann dies vom Antennenverstärker her...
  • Neuer TV mit integriertem DVB-C-Tuner

Neuer TV mit integriertem DVB-C-Tuner: Hallo zusammen, da sich vorgestern (endlich) mein alter Röhren-TV verabschiedet hat, habe ich vor mir einen LED-TV zu kaufen. Habe diesen ins...