Komme nicht in die Einstellungen der Box

Diskutiere Komme nicht in die Einstellungen der Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe eine Horizon-Box nur mit Tv-Vertrag. Inet habe ich bei einem anderen Provider. Deshalb möchte ich die WLAN-Leistung der Box auf...

tamir99

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Horizon-Box nur mit Tv-Vertrag. Inet habe ich bei einem anderen Provider.
Deshalb möchte ich die WLAN-Leistung der Box auf ein minimum reduzieren.
Nun habe ich leider nur ein Tablet, keinen PC. Ich muss also über Wlan (Fritzbox) darauf zugreifen.

Meine Box befindet sich im Geteway-Modus.
Nachdem ich mich mit dem Tablet mit der Box über die Fritzbox verbunden habe und 192.168.192.1
eingebe, kommt nur eine seltsame holländische Seite. Keine Einstellungen!
Was mache ich falsch?

Horst.Soell

Reaktionen
0
Um auf das Webinterface des Horizon Recorders zugreifen zu können, muss er über eine LAN-Verbindung mit einem PC oder Laptop verbunden werden.
Unter der Web-Adresse http://192.168.192.1 muss dann als Benutzername und Kennwort jeweils "admin" eingegeben werden, siehe auch Seite 72 der aktuellen Bedienungsanleitung für den Horizon Recorder
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder_1512_web.pdf

Thema:

Komme nicht in die Einstellungen der Box

Komme nicht in die Einstellungen der Box - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ?

Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ?: Hallo, ich bin ganz neu hier :) und erhoffe mir, daß Ihr mir sagen könnt, wo ich für meine Horizon-Box (SMT-G7401/XEN) eine Ersatzfernbedinung...
  • Hilfe - Komme nicht auf Horizon über Browser

Hilfe - Komme nicht auf Horizon über Browser: Hallo. Ich habe das Problem dass ich DHCP in der Box deaktiviert habe. Eine statische IP manuell zuweisen im Netzwerkadapter geht schlecht weil...
  • 200mbits kommen nicht an...

200mbits kommen nicht an...: Tach zusammen, habe mir das 3play-Angebot mit Horizon und 200mbit-Leitung geholt. Bei mir am Rechner kommen aber die 200mbit nicht an. Speedtest...
  • Komme nicht auf Fritz Benutzeroberfläche

Komme nicht auf Fritz Benutzeroberfläche: Hi, habe heute meine Fritz Box 3370 an die Horizon angeschlossen und in der ersten Etage den Fritz Repeater 300. Komme aber weder auf die Fritz...
  • Passwort horizonbox geändert,jetzt komme ich nicht mehr rein

Passwort horizonbox geändert,jetzt komme ich nicht mehr rein: Hallo leute , Ich habe die zugangsdaten von der horizon box geändert ,nun komme ich nicht mehr da rein . Immer meldung passwort falsch.ich passe...
  • Passwort horizonbox geändert,jetzt komme ich nicht mehr rein - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ?

Wo bekomme ich eine Fernbedienung für SMT-G7401 her ?: Hallo, ich bin ganz neu hier :) und erhoffe mir, daß Ihr mir sagen könnt, wo ich für meine Horizon-Box (SMT-G7401/XEN) eine Ersatzfernbedinung...
  • Hilfe - Komme nicht auf Horizon über Browser

Hilfe - Komme nicht auf Horizon über Browser: Hallo. Ich habe das Problem dass ich DHCP in der Box deaktiviert habe. Eine statische IP manuell zuweisen im Netzwerkadapter geht schlecht weil...
  • 200mbits kommen nicht an...

200mbits kommen nicht an...: Tach zusammen, habe mir das 3play-Angebot mit Horizon und 200mbit-Leitung geholt. Bei mir am Rechner kommen aber die 200mbit nicht an. Speedtest...
  • Komme nicht auf Fritz Benutzeroberfläche

Komme nicht auf Fritz Benutzeroberfläche: Hi, habe heute meine Fritz Box 3370 an die Horizon angeschlossen und in der ersten Etage den Fritz Repeater 300. Komme aber weder auf die Fritz...
  • Passwort horizonbox geändert,jetzt komme ich nicht mehr rein

Passwort horizonbox geändert,jetzt komme ich nicht mehr rein: Hallo leute , Ich habe die zugangsdaten von der horizon box geändert ,nun komme ich nicht mehr da rein . Immer meldung passwort falsch.ich passe...