DreamBox und Horizon Fragen

Diskutiere DreamBox und Horizon Fragen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo ihr Ich habe hier im Forum gesehen und auch gelesen das hier einige von euch eine DreamBox einsetzen wofür und warum Und es gibt...

Mops21

Reaktionen
3
Hallo ihr

Ich habe hier im Forum gesehen und auch gelesen das hier einige von euch eine DreamBox einsetzen wofür und warum

Und es gibt wahrscheinlich eine neue Horizon Box in diesem Jahr das wäre dann die 3 Generation von Horizon

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=32659

MfG
Mops21

Thema:

DreamBox und Horizon Fragen

DreamBox und Horizon Fragen - Ähnliche Themen

• Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver

Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
  • Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...

Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
  • H. Rekorder und Standby Timer

H. Rekorder und Standby Timer: Hallole, wann fängt eigentlich der Standby Timer an zu zählen? In dem Moment, wo keine Eingabe mehr über die Fernbedienung erfolgte? Das würde...
  • Harmony 650 und neue Box

Harmony 650 und neue Box: Hallo, habe schon bei Harmony im Forum geschaut, komme aber nicht weiter. Ich habe die neue Horizon Box UGW 1726 und eine Harmony 650...
  • Horizon und Tarifwechsel

Horizon und Tarifwechsel: Hallo, habe aktuell noch bis April 2020 gebucht mit 3play 50, fritzbox komfortfunktion und dem alten, weißen HD Receiver. Am meisten stört mich...
  • Horizon und Tarifwechsel - Ähnliche Themen

• Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver

Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
  • Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...

Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
  • H. Rekorder und Standby Timer

H. Rekorder und Standby Timer: Hallole, wann fängt eigentlich der Standby Timer an zu zählen? In dem Moment, wo keine Eingabe mehr über die Fernbedienung erfolgte? Das würde...
  • Harmony 650 und neue Box

Harmony 650 und neue Box: Hallo, habe schon bei Harmony im Forum geschaut, komme aber nicht weiter. Ich habe die neue Horizon Box UGW 1726 und eine Harmony 650...
  • Horizon und Tarifwechsel

Horizon und Tarifwechsel: Hallo, habe aktuell noch bis April 2020 gebucht mit 3play 50, fritzbox komfortfunktion und dem alten, weißen HD Receiver. Am meisten stört mich...