Euronews: ukrainisch, ungarisch und griechisch fehlen

Diskutiere Euronews: ukrainisch, ungarisch und griechisch fehlen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, Ende 2014 stellte ich hier im Netzknoten Stuttgart mit Bedauern fest dass bei Euronews die Tonkanäle Ukrainisch, Ungarisch und...

deepbluesky

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ende 2014 stellte ich hier im Netzknoten Stuttgart mit Bedauern fest dass bei Euronews die Tonkanäle Ukrainisch, Ungarisch und Griechisch fehlen. Zumindest letzterer war davor definitiv eingespeist. Ich konnte leider nicht in Erfahrung bringen weshalb das geschehen war.

Kürzlich ist mir jedoch folgendes aufgefallen:

Über 13E/12597H gibt es bei Euronews 14 Tonunterträger nämlich 13 Sprachen und 1 Original (unkommentiert?).
Über 19.2E/12226H fehlen die 3 zuvor genannten Sprachen.
Daher vermute ich dass die Zuführung bei UM von 13E auf 19.2E geändert wurde.
Kann das jemand bestätigen bzw. sind die Hintergründe der Änderung bekannt ?

Vielen Dank für's Interesse.

Thema:

Euronews: ukrainisch, ungarisch und griechisch fehlen

Euronews: ukrainisch, ungarisch und griechisch fehlen - Ähnliche Themen

• Euronews(D) Ukrainisch?

Euronews(D) Ukrainisch?: Ich mache eine kleine Liste, für andere. Bei Euronews(D) kann ich die Sprachen ändern. Deutsch, Griechisch und "Nicht definiert" stehen zur...
  • Euronews auf Arabisch? Kommt nur english!

Euronews auf Arabisch? Kommt nur english!: Unitymedia macht ja sowieso den Fehler, Euronews in einzelne Kanäler zu zerkloppen, und separate Video-Streams pro Sprache auszusenden anstatt...
  • Bitte alle Euronews-Ausgaben mit Ton in allen Sprachen!

Bitte alle Euronews-Ausgaben mit Ton in allen Sprachen!: Vielleicht dringt das ja von hier zu Unitymedia durch: Seit Aufhebung der Grundverschlüsselung ist Euronews in 10 Ausgaben frei empfangbar, jede...