Android Fernseher mit Horizon Go App

Diskutiere Android Fernseher mit Horizon Go App im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich erwäge einen Android-Fernseher zu kaufen! WEnn dieser Fernseher in einem Zimmer ohne normale TV-Buchse steht, kann man auf so...

Sundance1968

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich erwäge einen Android-Fernseher zu kaufen!
WEnn dieser Fernseher in einem Zimmer ohne normale TV-Buchse steht, kann man auf so ein Gerät die HorizonGo-App installieren?

Hat hier jemand Erfahrungen ?

Danke
Sundance

Thema:

Android Fernseher mit Horizon Go App

Android Fernseher mit Horizon Go App - Ähnliche Themen

• Horizon Go Android schlechtes Bild?

Horizon Go Android schlechtes Bild?: Hallo zusammen, auf meiner T95z Android Box (S912 Chipsatz) werden die HD Kanäle nicht mehr hoch skaliert. Hab mehrere Firmware Updates gemacht...
  • Amazon Fire TV Stick, Chromecast oder doch eine andere Android Box?

Amazon Fire TV Stick, Chromecast oder doch eine andere Android Box?: Kurz und knapp, bin auf der Suche nach einem Gerät mit dem ich schnell und ohne Probleme Horizon GO auf einem zweiten TV schauen kann, was würde...
  • Horizon Go mit Android-X86

Horizon Go mit Android-X86: Hallo, unter http://www.android-x86.org/ gibt es Android-Images, die auf einem normalen PC laufen. Sowohl zur Installation als auch als...
  • Horizon Recorder über Android App steuern

Horizon Recorder über Android App steuern: Hallo zusammen, zuhause steuer ich meinen Receiver, Squeezeboxen und Fernseher üer Apps auf meinem Android Tablet im Wlan. Zusätzlich hat mein...
  • Fernbedienung der Horizon mit der Android Horizon Go App

Fernbedienung der Horizon mit der Android Horizon Go App: Funktioniert bei einem von Euch die Fernbedienung der Horizon aus der Android Horizon App? :kratz: Bin seid drei Tagen mit dem Kunderservice von...
  • Fernbedienung der Horizon mit der Android Horizon Go App - Ähnliche Themen

• Horizon Go Android schlechtes Bild?

Horizon Go Android schlechtes Bild?: Hallo zusammen, auf meiner T95z Android Box (S912 Chipsatz) werden die HD Kanäle nicht mehr hoch skaliert. Hab mehrere Firmware Updates gemacht...
  • Amazon Fire TV Stick, Chromecast oder doch eine andere Android Box?

Amazon Fire TV Stick, Chromecast oder doch eine andere Android Box?: Kurz und knapp, bin auf der Suche nach einem Gerät mit dem ich schnell und ohne Probleme Horizon GO auf einem zweiten TV schauen kann, was würde...
  • Horizon Go mit Android-X86

Horizon Go mit Android-X86: Hallo, unter http://www.android-x86.org/ gibt es Android-Images, die auf einem normalen PC laufen. Sowohl zur Installation als auch als...
  • Horizon Recorder über Android App steuern

Horizon Recorder über Android App steuern: Hallo zusammen, zuhause steuer ich meinen Receiver, Squeezeboxen und Fernseher üer Apps auf meinem Android Tablet im Wlan. Zusätzlich hat mein...
  • Fernbedienung der Horizon mit der Android Horizon Go App

Fernbedienung der Horizon mit der Android Horizon Go App: Funktioniert bei einem von Euch die Fernbedienung der Horizon aus der Android Horizon App? :kratz: Bin seid drei Tagen mit dem Kunderservice von...